Lacht ruhig (Lord of Arcana)

Also, ich habe nach 2 Jahren endlich mal bemerkt, das ich eigentlich seit dem Release der PSP, mit ihr ins Internet hätte können, da ich daheim auch Wlan habe (lach)

Nun steht auf der Verpackung von LoA ganz oben PS Network. Früher habe ich mir nix dabei gedacht, da ich dachte, ich habe eh kein Internet bei der PSP.

Aber nun stelle ich mir doch die Frage, was bedeudet das bei dem Spiel. Drinnen liegt zwar ein Code, den man bei Square-Enix anmelden kann, aber ich glaube nicht so wirklich, das sowas nen Sinn macht.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:38 von Lufia18

16 Antworten

ich denk auch es hat keinen sinn sich da anzumelden aber lachen tuh ich nich hab des ja am anfang auch nicht gewusst dachte immer mann müsste was bezahlen oder so

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:43 von Force95

ohne euch anzumelden könnt ihr auch nicht die kostenfreien extra missionen downloaden, der code ist für ein anderes spiel um es günstiger im store kaufen zu können was man sich dann auf deen stick ziehen kann, ich persönlich find das total cool das man ohne UMD also nur von seinem memorystick aus spiele spielen kann die man sich draufgezogen hat.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:18 von Kryos

das heisst ich muss mich auf member-square-enix,etc...

anmelden mit meinen Code, damit ich die Extra Mission donwloaden kann? Dann ist das aber sicher kostenlos oder?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 20:25 von Lufia18

bin ja im psn store wegen den bonus missionen und noch wegen anderen games

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 20:44 von Force95

nein man muss sich nicht bei square-memberdingsbumms anmelden sondern nur nur deine psp beim psn-store das hat mit square enix selbst nix zu tun und die missionen findet man kostenlos unter dem downloadbaren spiel LoA.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 21:19 von Kryos

ah ok danke^^

Achja, hab eben gegen Azdaja oder wie man die schreibt gewonnen.

Aber bei dem Kampf wurde ich echt sauer, dauernd nur nachlaufen und wenn man denkt man hat sie, macht sie ZACK und ist im Berserkermodus.

Zudem wusste ich nicht mal das Bosse fliehen können, das hab ich leider durch sie gelernt -.-

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 21:58 von Lufia18

ja sie ist einer der feigsten bosse und sigi leider auch -.-

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 22:04 von Kryos

du meinst wegen seinen Schild?^^

Ich klopp lieber wie blöde auf nen Schild, als das ich 15 min lang nen Boss nach laufe oder weg laufe, sie hat leider keinen Kern gegeben, aber solange ich ihn nicht brauche, danke ich Gott dafür xD

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 22:09 von Lufia18

wer weiß, neue materialen oder kerne schalten auch neue verbesserungsmöglichkeiten oder herstellungen frei, aber das weiß man erst wenn man das entsprechende material oder den kern hat.

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 22:14 von Kryos

hmm bist du dir da sicher, ich dachte das zwar auch immer, aber obwohl ich den Kern nicht habe, wurden doch auch Dinge wie der Ultima Zauber von der Frau frei geschaltet oder liegt das nur am Abschluss der Q und es kommen noch mehr Sachen durch den Kern dazu?

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 22:16 von Lufia18

richtig auch das weiterkommen, lässt neue sachen erscheinen, besonders kugeln, die werden hauptsächlich durch das vorranschreiten verfügbar, ganz zu schweigen von ultis.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 22:21 von Kryos

grml, also darf ich die Frau nochmal machen, aber das mache ich heute nicht mehr, dazu fehlen mir einfach die nerven xD

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 22:25 von Lufia18

mach sie doch einfach wenn du stärker geworden bist, ich mach sie mitlerweile so in 7 minuten platt

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 22:35 von Kryos

tja, da habe ich leider nen Kampf mit meiner Gier.

Mein Hausverstand sagt mir:
Pfeif auf sie und komm wieder wenn du mehr drauf hast

Meine Gier:
Den Kern hast du noch nicht, schnapp ihn dir.

Tja, die Frage ist, wer von den beiden die Oberhand behält^^

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 22:52 von Lufia18

antwort A ist die bessere, vertraue deinem, naja du weißt schon wem du vertrauen solltest, also tus auch^^

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 23:01 von Kryos

sag das nicht mir, sag das den beiden Emotionen, die streiten sich dauernd xD

Aber ich denke, ich werde deinen Rat befolgen, ich glaube nicht, das ich jetzt so etwas tolles herstellen kann, das es sich lohnen würde.

Ich queste mal lieber bei den Quests wie 20x Schleime killen. Sind zwar echte Mistv... aber sie verursachen kaum Schaden und sie geben ganz gut Punkte.

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 23:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)