2 Fragen (Black Ops)

1.)Kann man sich eine individuelle Tastenbelegung einstellen. Wenn ich auf Optionen gehe kann ich sie zwar ändern, aber nur zu den voreingestellten Belegungen. Die entsprechen aber alle nicht meiner Vorstellung. Also wenn es gehen sollte, würde ich mich freuen wenn ich eine kleine "Schritt-für-Schritt-Anleitung" bekommen würde.


2.)Da ich mir ein Headset zulegen werde und ich einen kleinen Bruder habe, der damit dann auch z.B Halo Wars (ab 12) zocken möchte, wollte ich fragen wie alt man sein sollte, damit man sich nicht anhört als wäre man nur 3 Jahre alt. Ich möchte nämlich nicht, dass ich eine schlechte Bewertung aufgrund (s)einer quitschenden Kinderstimme bekomme. Wäre nett wenn mir jemand ein angemessenes Alter für Headset-Gaming nennen könnte.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:40 von gelöschter User

5 Antworten

ad 1.)

in den Genuss kommen leider nur PC Gamer hier schaun wir Konsoleros wieder mal durch die Finger :(

ad 2.)

Erstens verzerrt das (originale) Headset so stark das es immer unangenehm klingt ;) und zweitens verhält sich die Stimme ähnlich wie im RL also wen dein Bruder allgemein eine hohe Stimme hat (was vor dem Stimmbruch meistens der Fall ist) wirds online eher schlimmer als besser ;) Auf ein bestimmtes Alter kann man das nicht festlegen... übrigens die FSK hat Halo Wars ab 16 gestuft und die USK 12 also ganz so ohne ist es nicht...

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:50 von FlamingRenegade

ich bin 14 und hör mich an wien 20 jähriger

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:49 von gelöschter User

bei headset find ich das nich so schlimm
selbst wenn du ne schlechte bewertung kriegst
das interesiert doch eh kein wie alt du bist

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:09 von duti9966

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das heißt, ihr würdet sagen er kann ruhig mit seinen 12 Jahren mit Headset spielen? ;)

P.S: Ist das Turtle Beach Ear Force X11 ein gutes Headset für 50€?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

ja kommt drauf an :D
also wenn ich online spiele sind da so viele die sich wie 12 oder so anhören
und das stört da keinen
mich auch nich ;D
deswegen wär mir das egal
aber wenn du da kein bock drauf hast shlechte bewertungen zu kriegen dan lass das besser ;D

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 12:51 von duti9966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)