Brauche Hilfe Schnell! (GTA San Andreas)

Ich hab meine 1 Freundin verloren wie kan ich sie wider bekommen?
Danke schon in voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:47 von Domnator

25 Antworten

Schönheits-OP,
Peni* zeigen.
Hoffe ich konnte helfen.
P.S.:Komplettlösung ;)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:45 von gelöschter User

Danke für die Hilfe, CapriSonne.
Hatte dasgleiche Problem aber jetzt ist alles in Ordnung.
Kennst dich ja gut aus nicht wahr?
MfG

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 23:28 von 666raycrow666

ja schon hab das spiel schon lange. gut das ich dir helfen konnte.
übrigens gibts bei gta auch tiere die du töten kannst. wenn du ganz lange im meer gradeaus schwimmst kommt ein monster und frisst dich. das musst du mit bazooka abballern dan hast du freigeschaltet das du mit diesen riesen containerschiffen fahren kannst,

hoffe der tipp is nützlich;)
MfG CS

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 09:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Voll cool das hab ich noch gar nicht gewusst. Danke Mann. Bin noch recht neu in dem Spiel aber durch deine Tipps schaff ich das bestimmt ;)
MfG

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:57 von 666raycrow666

du musst an dem Ort wo du deine Freundin zum erstmal getroffen hast.Ausnahme Denise bei ihr geht das nicht.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:06 von snake_naked

hey caprisonne das mit dem monster ist das egal in welches meer man schwimmen geht denn ich bin gerade bei der küste von los santos stimmt das?
oder muss ich na san firerro oda nach las venturas?

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:58 von ReneHubi

snake_naked, danke für die Antwort.

CapriSonne15, auf solche **** Antworten geb ich mir nicht einmal die Mühe, dass ich was drauf sage.

ReneHubi, bekommst du nicht mit, dass er nur Schei** redet?

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 17:55 von Domnator

@Domnator
Ich finde es echt nicht nett, dass hier so mit leuten verfahren wird die nur helfen wollen.
@ReneHubi
Ich wieß nicht ob das bei jedem Meer der Fall ist, ich bin vom Leuchturm aus geradeaus geschwommen, aber vorsicht es dauert wirklich lange bis du weit genug draußen bist.
PS: Lass dir von den Spielverderbern hier nicht den Spaß nehmen.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 12:59 von gelöschter User

CapriSonne15

1) Deine Antworten (1,3,8) hättest du dir sparen können, denn was soll ich/wer anderer damit anfangen?!

2) Es gibt in ganz San Andreas keine Tiere die du abknallen kannst (außer du spielst irgendeinen Mod)! Darum brauchst du nicht so eine ... erzählen.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 13:30 von Domnator

ok danke und man kann sich ja mods herunterladen kostet das etwas? denn ich hab schon einen mod heruntergeladen und dann ist dort gestanden Sie können diesen mod benutzen aber sie müssen nach mindestens 40 Tagen die Linzenz annehmen und das kostet etwas! =(

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 17:47 von ReneHubi

Normalerweise sind alle Mods gratis, außer derjenige verlangt etwas dafür.

Auf GTAinside.com, kannst du dir beispielsweiße Mods herunterladen, die gratis sind und außerdem hast dort eine große Auswahl.
http://www.gtainside.com/news.php

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 18:20 von Domnator

ohh sry aber ich dachte wir wärn hier bei ps2 spielen und nich bei der pc version, wie soll man da auch richtig helfen können!

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 18:46 von gelöschter User

ich denke caprisonne15 wollte nur helfen deswegen müsst ihr nicht gemein werden

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 19:56 von hooligans15

Warum glaub ich nur, dass du "hooligans15" "CapriSonne15" bist?
Nicht nur wegen der Gemeinsamkeit im Namen, sondern auch, weil du "hooligans15" auf min zwei Fragen von ihm/dir geantwortet hast und weil ihr beide gerade einmal >1Monat angemeldet seit bzw du "hooligans15" erst seit ein paar Stunden.

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 20:37 von Domnator

@Dummnator
aha...
ich hab also eine geheimidentität,weil jemand mit einer 15 im namen meine fragen beantwortet. dass dieser jemand vllt ein guter bekannter von mir is der mir hier ünterstützung geben sollte und sich darum angemeldet hat ist natürlich viel unwahrscheinlicher.
Ich hab ja auch nichts besseres zu tun als mit mehrern email adressen mehrere accounts zu erstellen.
tschuldige das ich kein nerd bin der seit seinem 8.geburtstag hier angemeldet ist, also wach aus deiner welt voll superhelden und geheimidentitäten auf und lass mich in ruhe!


...spacko!

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 16:20 von gelöschter User

hey capisonne ds muas owa ah nd sei! =(

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 16:47 von ReneHubi

Und Domantor wo steht das wenn einer der mods hergibt und dafür geld verlangt?
Und wie geht das dass man die mods verwenden kann im Spiel?

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 16:53 von ReneHubi

@ReneHubi
bis auf das "hey" und den versuch meinen namen zu schreiben konnte ich leider nichts entziffern...tja vor solchen leuten hab ich echt respekt ;)

Antwort #18, 28. Februar 2011 um 17:15 von gelöschter User

CapriSonne15:
Hehe, Gratulation zu deinen Wutausbruch.. Naja, ich hab mir auch nicht mehr von dir erwartet.

UNd was ist an den Satz nicht zu verstehen?
"hey capisonne ds muas owa ah nd sei! =("

Weil ich nicht so bin übersetz ich in für dich:
"Hey CapriSonne15, das muss aber auch nicht sein! =("

Antwort #19, 28. Februar 2011 um 21:41 von Domnator

@ Domnator nerv mich nich nur weil ich andere unterstütze du solltest ieber mal asu deinem zimmer gehen und freunde finden

Antwort #20, 28. Februar 2011 um 21:50 von hooligans15

Das sagt mir der richtig.
Hast du schon mitbekommen, dass man hier Fragen beantworten soll?!

Naja, schrei ruhig weiter, ich trau dir auch nicht mehr zu. Sieht man ja, was du bisher zusammengebracht hast.

Antwort #21, 28. Februar 2011 um 21:56 von Domnator

ReneHubi, folgendes kannst du dir ein Leben lang merken^^. Wenn du dir Mods von seriösen Seiten, wie z.b die oben genannte herunterlädst und du dich dabei nirgends anmeldest bzw irgendwelche Daten eingibst, dann ist der Mod zu 99,9% kostenlos.
Persönlich muss ich sagen, dass ich noch nie im meinen Leben, einen kostenpflichtigen Mod gesehen habe.

Zu deiner Fragen, wie du den Mods installierst:
Meistens liegt bei den Mods eine Anleitung bei, in der steht, wie du den Mod zum Laufen bringst.
Wenn du nicht weiter weißt, dann schau auf der Seite in den Foren nach, oder Frag hier auf Spieletipps, denn ich Supporte keine Mods mehr.

Antwort #22, 28. Februar 2011 um 21:56 von Domnator

Danke Domnator!
=)

Antwort #23, 28. Februar 2011 um 23:05 von ReneHubi

hallo ich habe einen mod heruntergeladen dann hab ich denn mod auf gta san.exe hinaufgeladen und jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen!

Antwort #24, 01. März 2011 um 16:35 von ReneHubi

WICHTIG, das steht sogar bei (fast) jedem Mod dabei:

Es gibt keine Garantie, dass ein Mod funktioniert, darum immer vorher ein Backup erstellen. Mods sind oft schwierig zum Laufen bringen, darum nicht verzagen, wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert. (-;

Antwort #25, 01. März 2011 um 20:26 von Domnator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)