Geschenke? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich will Will (gerade neu Angekommen)ein Geschenk)machen,aber er nimmt es nicht an...Auch andere Bewohner nehmen meine Geschenke nich an.Woran liegt das denn ?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:04 von Bananen-Ente98

7 Antworten

du musst erst einige tage hintereinander mit ihnen reden dann nehmen sie alle was an!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:04 von sarai

nicht nur dass du kannst auch noch wenn dass von sarai nocht klappt kannst du auch warte bis zu dem geburtstagwarte dann nehmen sie es an und dann jeden tag dass gleich oder ein 300LP geschenk dann bekommst du ein sonnenstein

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 00:11 von nadine220898

also ich fasse zusammen:
-mit jedem jeden tag reden dann nehmen sie nach einigen tagen geschenke an
-selbst wenn das noch nicht geklappt hat,und es hat jemand geburtstag nimmt er es dann trotzdem an
-nehmen sie endlich geschenke an musst du ihnen 5 tage hintereinander ein geschenk geben das mindestens 300LP oder FP(liebes punkte,oder freundschaftspunkte)bringt,dann bekommst du von ihnen einen sonnenstein!
-hast du dich mit der ganzen familie auf 2 herzen angefreundet bekommst du noch einen "familien-oberhaupt"-sonnenstein!

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 00:30 von sarai

vielviele tage muss ich mit ihm reden das er Geschenke annimmt und wie oft am tag?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:23 von Bananen-Ente98

einmal am tag musst du reden.ich weiß jetzt nicht genau wieviele tage du hintereinander reden musst,es waren glaube ich fünf,hatte bei einigen das gefühl es dauerte länger und bei anderen als ob es schneller ging.mach mal vorsichtshalber fünf tage hintereinander,dann klappts bestimmt auf jeden fall!

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:33 von sarai

o.k.danke jetzt kann ich ihm geschenke geben,aber wie lange dauert es ca.bis ein lila herz auftaucht und wie viele normale herzen müssen es anzeigen(bei einem roten herz sinnd es ja 10).

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:20 von Bananen-Ente98

wie lange?das kommt auf den wert der geschenke an.nimmst du blumen?die bringen bei will 500LP.

ich weiß selbst nie wieviele herzen ein farbiges ergeben,denke aber es müssten so drei etwa sein bis zum lila herz,vielleicht auch nur zwei oder doch vier,wie gesagt ich weiß das nicht!

falls das irgendwer weiß bekommst du bestimmt noch eine antwort!

lg

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 13:31 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)