Welche Edition? So viele verschiedene Meinungen! (Pokemon Weiss)

Hi,

Also, ich habe hier schonmal gefragt, welche Edition besser ist. Die meisten antworteten mit mit "weiss wäre besser". Jetzt habe ich bei schwarz vorbeigeschaut, dort wurde auch schon mehrmals diese Frage gestellt. Allerdings fielen dort die Antworten anders aus, nämlich "schwarz wäre besser".
Welches ist jetzt wirklich besser!? Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht mehr aus oO

Ich danke für antworten!

LG

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:05 von Diabolo007

In vielen Bildern sieht man, dass weiß eher natürlich ist, also man siht wunderschöne natur, während bei schwarz die städte so hightech neumodisch sind.

Überzeug dich selbst bei den Unterschieden, geh einfach nur zu bisafans.de

es hängt von deinem geschmack ab.

NATUR oder TECHNOLOGIE!?!

(Quelle: noxzex (Typ bei Spieltipps))

_________Xollo__________

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:17 von Xollo

Hehe XD

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:12 von noxzex

Weiß ist besser,weil es die strategisch wertvolleren Pokemon hat...

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:25 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es hängt von den Unterschieden in den Spielen ab und kommt darauf an, welche Pokemon und Umgebung du lieber im Spiel hättest. Z.B. gibt es in White als Flugpokemon einen Weißkopfseeadler vom Typen Flug/Normal und in Black einen Geier vom Typen Flug/Unlicht.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:23 von Dialkia96

Sorry Reshiram wenn ich das jetzt sage. Aber hey Leute, ich weiß echt nicht was ihr immer mit dieser Aussage wollt, das Weiß strategisch bessere Pokis hat. der einzige Unterschied im typ haben ja Reshiram und Zekrom. Und hey Leute, das ist echt ein minimaler Unterschied.

Zur Frage: Ich hol mir Schwarz, wegen Morbitesse. mir selber ist es ja egal ob Technologie oder Natur.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:46 von supero98

ich glaube reshiram meint, dass man in weiß im weißen wald pokemon aus den anderen editionen gibt und vielleicht meint er ja auch die pokemon, die in nur einer edi zu bekommen sind.

Zur Frage: welche edition besser ist, hängt von deiner eigenen meinung ab. die hier im weißen bereich sind für weiß und die, die im schwarzen bereich die fragen stellen,sind natürlich eher für schwarz!

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 16:35 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Pokemon Weiss (Übersicht)