Sternis aus Steinen. (AC Wild World)

Ihr habt geschrieben, dass man bis zu 8500 Sternis aus den Steinen schlagen kann. Ich komme gerade mal auf 800 bzw. einmal auf 1500 Sternis. Irgendwie bin ich zu langsam. Aber es geht nicht schneller mit auf den Stein hauben. Habe auch schon ein Loch hinter mir gegraben, damit es micht nicht zurückschlägt. Aber es schlägt mich auch ohne Loch nicht zurück. Irgendwas mache ich falsch!
Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:08 von Stern2612

4 Antworten

grabe neben dich und hinter dir ein loch so mache ich das immer und dann kommen 8.500 sternis raus :D

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:15 von cozzle

D= du
b= boden

L= loch

s= stein :

L
L D b
b s b
b b b

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:17 von cozzle

huch ich meinte natürlich so :


(L muss über das D) L
L D b
b s b
b b b

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:09 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich machs immer so:
also die 'zeichen' gelten so wie bei cozzle!1
L
L D b
b s b
b b b

ich hoff ich konnt dir helfen das ist ne einfache methode um richtig kohle zu machen ;)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:51 von Juliane98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)