altersfreigabe? (Brink)

was denkt ihr so was für eine freigabe es bekommt?
ich hoffe ja auf usk16

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:08 von criscross

7 Antworten

naja ich denke eher an ab 18 kommt wohl vorallem auf ragdoll, blut, etc. an weiß nicht wie das vorkommt aber wenn denke ich cut in DE und ab 18 uncut ggf indiziert

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:14 von AllesGamer

auf amazon steht FSK 16. und brink ist ja auhc lang nicht so brutal wie z.B. Black Ops

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 13:34 von Aaandy

find ich gut :)
danke für die hilfe :)

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 22:19 von criscross

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
@ AllesGamer also ich gleub du hast gar keine Ahnung


1. es gibt keine cut version
2. Nur wegen Ragdoll wird es noch lange nicht höher eingestuft (z.B. AC)
3. Der Blut level ist so gering schau dir mal AC an
4. Guck dir mal z.B. Gears of War an das ist indiziert, nicht Brink. Und gegen GoW ist Brink ein feuchter Pups


Also er denken dann nochmal denken dann informieren dann schreiben !

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:04 von Assassino44

also auf der webside steht 16 nur so nebenbei mal

Antwort #5, 15. März 2011 um 16:27 von sev88

auch wenn es hier net reinpasst team fortress 2 sollte usk 16 haben ich meine die deutsche version und jetzt was hier reinpasst ich hoffe auch das es ab 16 wird

Antwort #6, 27. März 2011 um 17:42 von Teuflon

is ab 16 steht bei amazon

Antwort #7, 08. April 2011 um 13:57 von FIFER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)