bonuse (Dissidia Duodecim FF)

kann mir irgendeiner erkläre wann bekommt man die bonuse und wie



ich zitire FF wikia:Dissidia 012 Prologus Final Fantasy: Aerith als ein Assist-Charakter
Dissidia 012 Final Fantasy Legacy Edition oder per Bestellung bei Amazon: Bonus-Outfit für Tifa (Yoshitaka Amanos-Konzept Design)
Dissidia 012 Final Fantasy Legacy Edition: Bonus-Outfit für Squall (Kingdom Hearts-Kostüm)
The 3rd Birthday: Bonus-Outfit für Lightning (Aya Brea-Kostüm)
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Final Mix oder per Bestellung bei Gamestop: Bonus-Outfit für Cloud (Kingdom Hearts-Kostüm)
Final Fantasy IV Complete Collection: nicht bekannt








und wann kommt die demo von 012 egal in welchem store

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:10 von monatu3

12 Antworten

Also es ist so: Um den Assist Charackter Aerith freizuschalten musst du die Demo von Dissidia 012 (namens Dissidia 012 Prologus Final Fantasy die am 3. märz im deutschen PS-store erscheint) herunterladen und durchspielen. Wenn du dann die Vollversion hast kannst du in der dann Aerith als Assistcharackter benutzen.

Die Dissidia 012 Final Fantasy Legacy Edition ist die special Edition von Dissidia 012. Bei der Legacy Edition sind Codes dabei die man im Spiel selbst eingeben kann für ein Bonus-Outfit für Tifa (Yoshitaka Amanos-Konzept Design) und ein Bonus-Outfit für Squall (Kingdom Hearts-Kostüm).(Das Bonus Outfit für Tifa bekommt man auch wenn man sich das Spiel bei Amazon bestellt.)

Bei dem Spiel The 3rd Birthday ist ein Code für ein Bonus-Outfit für Lightning (Aya Brea-Kostüm) dabei.

Bei dem Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Final Mix ist ein Code für ein Bonus-Outfit für Cloud (Kingdom Hearts-Kostüm).(Das Bonus Outfit für Cloud bekommt man auch wenn man sich das Spiel bei Gamestop bestellt.)

Und bei Final Fantasy IV Complete Collection ist wahrscheinlich auch ein Code dabei aber dass ist noch nicht bekannt.

Das war eine lange Anwort. Hoffe deine Fragen sind jetzt beantwortet!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:24 von Dissidia012

Mal ne Frage kann man auch z.B halt dann im Internet gucken wie die Codes lauten und sie dann einfach ins Spiel eingeben?


Und kostet die Demo im deutschen PSN Store dann was? hoffe nicht weil ich da nichts kaufe und dann verzichten muss -.-

Aber wäre doch möglich die vom Vorgänger war ja auch kostenlos gott sei Dank ^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:48 von gelöschter User

hier z.B. ein Bild http://i111.photobucket.com/albums/n149/MardukK... kann man 8000 dann wo eingeben und dann kriegt man das kostüm wär geil ^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:52 von gelöschter User

kann man das kingdom hearts kostüm für cloud auch anders bekommen ?
denn kh final mix kam ja nicht in europa raus und ich hab dissidia 012 auch nicht bei gamestop bestellt.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:18 von DS-Master

MUSS man es bei gamestop bestellen?und was ist the 3rd birthday

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:31 von monatu3

monatu3:Wahrscheinlich kann man die Codes auch irgendwo im Internet finden.Und the 3rd birthday:wie schon gesagt ist da ein Code für ein Bonus Outfit für Lightning dabei, womit sie genau so aussieht wie die Hauptcharackterin von the 3rd birthday, Aya Brea(bis auf die Haare und die Waffe).

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 19:53 von Dissidia012

3rd Birthday ist ein Spiel...

Ach echt cool ^^

Nur das mit Aerith macht mich jetzt wütend...

Aber die westliche Version soll ja mehr Inhalt bekommen voll scheiße weil Japan kriegt das Final Mix dann denk ich mal und das ist dann wie bei BBS -.-

Villeicht ist sie dann schon drin wenn es Extras gibt...naja ich bestelle da halt nix obwohls ja sicher sein soll hab nie wirklich was schlechtes gehört :P

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 19:58 von gelöschter User

wie sieht the 3rd birthday aus? und ist es in deutschland erschienen?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 21:46 von monatu3

Ja glaub ist schon da weiß aber nicht genau ich glaub man spielt so eine Frau die in jeder Hand ne Waffe hat xD

Ist glaub ich eher ein Ballerspiel D:

Aber was weiß ich schon xD

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 15:51 von gelöschter User

hast recht hab um 17 uhr nachgeschaut aber auf dem cover der CE sieht das mädchen genauso aus wie lightning

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 20:40 von monatu3

The third Birthday kommt am 25. März nach Deutschland.Wird ein richtig geiles Rollen-,Ballerspiel.
Hier sind noch ein paar Bilder:
http://images.wikia.com/finalfantasy/images/3/3...
http://www.pspgamesthemes.com/psp-images/2010/1...
http://gameaxis.com/wp-content/uploads/2010/09/...

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 15:51 von Dissidia012

ok ehm hatt einer von euch ne idee wie ich meine daten wiederherstellen kann? von meiner psp denn alle meine daten sind etz iwie defekt

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 16:40 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)