Paar Fragen hab Probleme bei CSS! (CS Source)

1.Frage
Wenn ich auch Server suchen klicke werden nur 10(unterschiedlich)Server angezeigt!
Mein Freund sagt es sind über tausende!
Wie mache ich das ich alle tausend server sehe?

2. Frage
Wie suche ich ein Fußball-MiniSpiel?

3.frage
kann man das Fadenkreuz nicht irgendwie ändern?(auser klein und groß usw.)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:15 von MikroFlash

5 Antworten

hast du vlt. ein Häckchen bei der anderen Serveransicht gesetzt?Dann zeigt es nämlich nur 1 server zu jeder map an.Erkennst du auch daran dass im Serverbrowser Bilder sind.
Im Filter den namen der Map oder die abkürzung eingeben, dann neu suchen (bin mir nicht sicher für fußball, mg bedeutet auf jedenfall minigame, eine Abkürzung für das was du suchst kenne ich nicht

sollte unter optionen, multiplayer gehen, oder?Dort solltest du die Farbe/GRöße/Aussehen und ggf. dynamik ändern können.Ansonsten kannst du auch noch z.B. auf fpsbanana nach custom crosshair suchen


hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:12 von AllesGamer

welches häkchen? hab kein häkchen gesetzt (nirgendwo)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:39 von MikroFlash

Wenn du auf Server suchen gehst unten neben Filter usw. müsste ein Kästchen neben vereinfachter Browseransicht sein. (sry hab ewig nicht gespielt müsste aber so änlich sein, wenn ich Lust hab mach ein nachher noch ein Screenshot um dir zu zeigen was ich mein)
Da das Häckchen weg, falls da, dann solltest du mehr server finden

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:34 von AllesGamer

http://www.fraggi.de/2010/06/29/counter-strike-...

klick da mal auf das Bild.
siehst du simplified list?Wenn da ein Häckchen ist siehst du nicht alle Server sondern nur einen pro map.
rechts daneben filters wo du z.B. den namen der map, etc. eingeben kannst wenn du fußball o.ä. spielen willst.Danach weiter rechts auf erneuern anhand klicken

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:40 von AllesGamer

danke danke danke :)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:40 von MikroFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)