Hab mein Rechner neu gemacht und kann ,jetzt nicht mehr Online spielen da mein CD Key schon verwendet wird? (BF Bad Company 2)

Habe natürlich keine geklaute Version,auf mei Acount kan ich zugreifen und pw u. Emailadresse ändern !
Habe das spiel auch mehrmals deinstaliert und wieder neu Instaliert aber immer wen ich mein CD Key eingebe ,bekomme ich den hinweis :CD Key würd schon verwendet noch mal versuchen.
Leider ist der Suport und die Telefohnnummer für Deutschland nicht verfügbar ,Telefohnnummer ist bei mir gespert da es eine 0900 nummer ist.
Wer kann mir helfen,wäre für jeden Tip dangbar!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:15 von madi-max

2 Antworten

Hast du schon Bc2 gespielt..wenn ja musst du dir keinen neuen acc machen sondenr kannst dich mit dem alten einloggen

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:14 von raseus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hast du eine Gebrauchte Version z.B. bei eBay gekauft?
Hast du deine Daten falsch eingegeben?
Hast du überhaupt schon einen Account erstellt? (Du kannst nicht 2 erstellen)

Falls du das spiel bei eBay oder so gekauft hast war das nicht schlau... Man kann das spiel auch ohne CD starten und man kann das spiel bis zu 10 mal Installieren. Es können also unbekannte Personen das spiel jederzeit benutzen!

Du musst doch auch irgentwo eine bestätigungsemail haben von deinem Account wo deine Email und dein Passwort angegeben sind! Guck da einfach nochmal rein.

Wenn du eine gebrauchte Version hast, kannst du nicht noch einen Account erstellen wenn schon ein Account mir dem CD Key Aktiviert wurde.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:49 von Special-Soldier1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)