Feintuning für besseres Handling? (GT 5)

Hi leute ich brauch hilfe ich hab ne dodge viper srt10 coupe mit 430kw oder so das auto fährt bei topspeed 350-360 km/h aber das handling is so bescheuert wie nie obwohl ich die volleinstellbare aufhängung gekauft hab. Ich check des ned mit der komischen über- untersteuerungs einstellung!

P.S.: ein paar tipps für mehr geld wären auch schön. :D


THX im vorraus!

LG

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:18 von gamemaster2010

6 Antworten

was hasse für reifen
hast du ein komplettes fahrwerk und ein komplettes getrieben

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:19 von GT5PlayerKevin

Du brauchst weiche Rennreifen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:24 von gelöschter User

1. Nimm weiche Rennreifen.

2. Falls möglich, kaufe Spoiler und stelle die Aerdynamik auf "maximal".

3. Stelle den Radsturz vorne und hinten auf mindestens 0,5, evtl. sogar etwas mehr, das musst Du ausprobieren, hängt auch a bisserl von Deinem Fahrstil ab. Dafür sind ja die Test- und Trainingsmöglichkeiten da.

4. Auf ebenen Strecken (also NICHT Norschleife oder Trial Mountain) setze die Fahrzeughöhe um 0,5 nach unten.

5. Das sollte fürs Erste reichen. Ansonsten: Üb sanftes Bremsen, Beschleunigen und Lenken. Je mehr Power eine Karre hat, desto feiner muss man sie führen.

Was das Geld angeht: Bei den Saisonveranstaltungen gibt es relativ viel Geld für relativ wenig Aufwand. Deine aufgemotzte Viper schreit aber direkt nach der US-Meisterschaft, nimm das Rennen auf dem Indianapolis-Oval, da gibt es wegen der kurzen Rundenzeiten Geld im Minutentakt... ;-)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:00 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Jetzt hab ich den neuen Ferarri 485 italia mit 650 kw handling is bei der karre schon viel besser aber will trodsdem mehr money weil ich mir den enzo oder den veyron kaufen will. D-,,: Und wenn ich rennen wiederhohle dann verdient mann doch nur an der ersten teilnahme was oder?
hoffe auf geldverdienungstipps!


LG

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:57 von gamemaster2010

den veyron musst du nicht kaufen den gewinnst du in der profiserie gran turismo weltmeisterschaft

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:09 von GT5PlayerKevin

ok, thanks jetzt hab ich den lamborghini murcielago super veloce

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:32 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)