Demo - Version (Dead Space 2)

Hallo.
Ich hab von der Demo - Version gehört (leider erst in den letzten Tagen, da ich aus geschäftlichen Gründen unterwegs war) die kurz vor / kurz nach Weihnachten raus gekommen ist? Jetzt hab ich natürlich im PSN nachgeschaut, ob es die Demo gibt... nix gefunden. Kann es sein, dass die Demo rausgenommen wurde, da das Release kurz bevorsteht? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:29 von Hellboy1234

7 Antworten

USA-ACC oder Österreich ACC

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:07 von gelöschter User

was is USA - ACC oder Österreich ACC?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:40 von Hellboy1234

amerikanischen oder österreichischen psn-account zulegen.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:53 von Die_Kutte

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
und dann halt in den dementsprechenden store gucken(sry für doppelposting).

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:54 von Die_Kutte

wie soll ich des bitte machen? und gibt es keinen anderen weg?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 23:40 von Hellboy1234

Nein es gibt keinen anderen weg und das erstellen eines solchen Accounts ist ganz easy...
Du gehst einfach auf neuer benutzer erstellen dan einfach wen dar steht aus welchen land du kommst dan gib ein Österreich den hast du alles auf Deutsch und bist jetzt halt mit das Östereichische PSN verbunde.^^
Dan such die Demo und lad sie runter.. du kannst sie nun auch auf allen anderen acc benutzen^^

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 02:50 von DeadGamer

Ich muss mal weiter fragen - ich finde die Demo aktuell weder im us noch im at ps Store ? Kann das jemand bestätigen oder bin ich schlich zu bl...ind ?

Antwort #7, 30. März 2011 um 22:14 von roko79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link