sniper jun (Halo Reach)

ist jun eigendlich john-117

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:31 von Halochamp

10 Antworten

auf keinen fall:
1.er ist spartanlll und nicht ll
2.am ende von reach sieht man den chief, wenn man im video nach reschts drückt
3. er hat eine ganz andere panzerung
4. und einen anderen namen
5. er läuft dauernt mit der sniper rum und john nicht
6. geht nicht wegen dem buch "die schlacht um reach"
7. ...

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:39 von John_117

oh,thanks.aber überlebt jun.das hab ich im video das paket nicht getschekt

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:48 von Halochamp

jun überlebt warscheinlich als einziger spartaner, denn er fliegt mit dr. halsey weg und die anderen sterben am ende und jun zeigt man nicht wie er stirbt

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 23:36 von arnold1997

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
er kann auch sich und halsey hochgejagt haben weil man sieht nich ob sie weg fliegen

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 02:53 von DarkMASTER-TIM

doch , sie machen einen bieger nach links

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:34 von Halochamp

@ Darkmaster

nein, das kann nicht sein, denn in einem Buch kommt halsey noch vor und das spielt nach halo reach

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 12:35 von COKKT4L3

in welchem?
(sry hab nochnicht alle gelesen.)

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 21:01 von John_117

Geister von Onyx glaub ich

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 14:57 von COKKT4L3

Jun heißt jun und nicht John...
Erklärt sich praktisch von selbst -.- .

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 18:06 von sturmdrache

er kann sich auch umbenannt haben

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 20:33 von Halochamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)