setup für corvette ZR1 mit RM und vollem tuning (GT 5)

Hey wie die frage schon vermuten lässt hätt ich gern ein komplettes setup für die corvette für die strecke nürburgring und 2. rennen like the wind und evtl. auch für einfache rundkurse... wär super wenn mir einer helfen könnte

p.s.
ich weiß dass so ähnliche fragen immer wieder gestellt werden aber ich hab keine lust die ganzen seiten nach einer antwort zu suchen.

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 20:35 von ---player94---

2 Antworten

Wenn Du bei der ZR1 die RM machen lässt, ist das Setup bereits inbegriffen. Wenn Du von Fahrwerksabstimmung wenig verstehst bzw. wenig Erfahrung hast, würde ich die Finger davon lassen und dieses Setup übernehmen, das ist nämlich ziemlich gut und ausgewogen.

Für die Nordschleife und alle anderen Rundkurse würde ich aber auf alle Fälle zusätzlich die Aerodynamik auf "maximal" stellen. Bei "Like the wind" stell das Getriebe auf höchste Geschwindigkeit.

Grundsätzlich könntest Du noch auf allen ebenen Rennstrecken (also NICHT Nordschleife oder Trial Mountain) die Fahrzeughöhe etwas (0,5) nach unten nehmen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:50 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
aha ok danke

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:36 von ---player94---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link