Spezial (FF X)

Lassen sich solche sachen wie Sammeln,Fortuna,Anfeuern halt welche die statuswerte verändern in einem Kampf mehrere male stappeln?
wenn ja wie oft ca.

Ach und nochwas.
NRauche umbedingt glück :D
den Erdverspeiser schaff ich schon aber von dem gibts ja nur die Sphären womit man glück akriviert. Aber wo gibts Sphären womit man neue Glückfelder erschaffen kann?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:04 von Kenntax

2 Antworten

diese spezielen Sachen ändern nicht den Status,es stärkt nur im Kampf und nach dem Kampf setzt sich das wieder zurück.
Das ist nur eine Hilfe im Kampf.


Die freien Glücksfelder nennt man Fortuna Spähroiden und die bekommst du von der Wabbelmasse(unter dem Erdverspeiser).
Von Wabbelmasse bekommst du nach besiegen 1 und bei vernichtend 2.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Anfeuern, Sammeln etc. lassen sich insgesamt 5 mal anwenden. Ales drüber ist sinnlos. Mann kann sich die Sache für einen Kampf erleichtern indem man einfach Hyper Exall mit Rikku bastelt

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 23:39 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)