Spielstände sichern (Gothic 3)

Ich möchte mir einen Patch runterladen. Dann wären aber meine Stände weg! Also kann man die Stände irgendwie sichern und dann einfach beim gepatchden Spiel einsetzen oder geht das nicht? Also wenn es geht, verratet es mir bitte! Falls ihr wissen müsst, was für ein Patch das ist, also bei ,Downloads, steht nur:,cm2.2_de.exe,. Und er ist nur für Rüstungen. Bitte eine schnelle Antwort!
peace

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:05 von FunkeyMonkey69

5 Antworten

/pc/gothic-3/fragen/id...
Mit dem Mod cm2.2 ist es vermutlich wie mit dem Patch. Habe das allerdings selber noch nicht ausprobiert, würde dir aber raten, vermisch sie nicht, du wirst mit ziemlicher Sicherheit Probleme bekommen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:27 von gelöschter User

Okay dann werde ich die traurige Tatsache auf mich nehmen, dass meine Stände weg sein werden... entschuldigt mich, Leute... ich muss mich zur Beerdigung von meinen Ständen aufmachen!
peace

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 23:05 von FunkeyMonkey69

Lass mir aber ein Stück Streuselkuchen übrig. Es gibt doch Streuselkuchen zur Beerdigung oder? ;)
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sicher. Ich bring's dir vorbei. Noch was von der Tanke?
peace

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:44 von FunkeyMonkey69

Ja, ein kilo 500 € Scheine? Hehehe. :o)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link