Wie viel Freischaltpunkte gibt es? (Killzone 3)

Hallo Leute! :D
Ich wollte euch heute mal fragen, wie viel Freischaltpunkte es in Killzone 3 gibt!
Denn ich müsste es wissen, weil ich dann mir überlege, in welche Klassen ich diese Punkte investiere!
Also ich hoffe, dass die ganzen Punkte zum Freischalten für die ganzen Sachen von ca. 2-3 Klassen reichen!
Und mich würde es mal interessieren welche Klassen euch gefallen!
Also mir gefällt der Taktiker*, der Medic* und der Scharfschütze! :P
Danke schon mal im Voraus! :)

(*=Meine Lieblingsklassen von meinen Lieblingsklassen) ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:14 von _Assassine_Mert_

5 Antworten

Es gibt 45 Freischaltpunkte soweit ich weiss. In der Beta gab es genau so viele!

Mir gefallen auch Taktiker, Feldsanitäter und Scharfschütze! :D

Am meisten Sanitäter, denn mit ihm bekommt man sehr viele Punkte (heilen, Medi-Droid, LMG etc.).

Ich investiere am Anfang in den Sanitäter, dann in den Scharfschützen und dann in den Taktiker. Und wenn ich dann noch genügend Punkte hab, versuche ich etwas in den Ingenieur zu investieren :D

Vielleicht auch noch etwas in den Infiltrator :D

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 00:53 von Daft_Punk

normalerweise bekommt man soviele punkte dass man alles freischalten kann, ist sonst bei jedem anderen spiel auch so würde mich wundern wenn es net für alles reichen würde wär auch unlogisch irgendwie

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 08:37 von MaDaRa_Uchiha17

Ey nochmal danke Leutz! :D
Ich hatte es mal ausgerechnet, wie viele Punkte man in eine Klasse investieren muss, um sie zu vervollständigen und das Ergebns war ca. 23 Freischaltpunkte!
Also wenn mal wirklich NUR 45 Freischaltpunkte kriegen sollte, würde es logischerweise nur für 2 Klassen reichen! :)
Aber ich ziehe 3 Punkte ab, weil die letzte Sekundärwaffe von allen Schrott ist! Finde ich! ;)
Also bleiben noch 20 Freischaltpunkte pro Klasse! Also hätte ich nur noch 5 Freischaltpunkte, die ich in den Scharfschützen investieren könnte! Da ich aber bei dem Scharfschützen nur die letzte Sniper haben will und und den Tarnanzug reichen die 5 Freischaltpunkte!(Denke ich mir mal!) :P
Also ich hoffe, dass es ein paar Punkte mehr gibt, die man sich holen kann!

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:18 von _Assassine_Mert_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Also in der Beta hat man ja erst immer einen Freischaltpunkt pro Level bekommen, aber als ich Level 15 oder so war, bekam ich pro Level zwei Freischaltpunkte. Daswegen denke ich wenn man Level 45 erreicht hat, hat man genug Freischaltpunkte für alle Klassen.
Also keine sorge ;)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:24 von gelöschter User

ja is doch logiusch das das reicht wenn net wäre das schwachsinn aba echt mal

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:20 von MaDaRa_Uchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)