weiter? (FF 3)

Ich bin im Moment beim Kristallturm.
Ich bin überall im Verbotenen Land Eureka gewesen, aber da ist ja gar ncihts.
Man kam da ja durch den Schlüssel von Doga rein.
Aber ich war im Kristallturm auch schon dort, wo man den Schlüssel von Unei gebraucht hat und da hab ich auch ncihts gefunden óo
Wo muss ich als nächstes hin? Bin ich beim Kristallturm vllt ganz falsch?
Es gibt dort auch einen geheimen Gang durch eine Wand, ich bin durch mehrere geheime Gänge gegangen.
Ich war auch schon an der Turmspitze und war mit bei einer Wand eig ziemlich sicher, dass man dort weiterkommt... genau wie zu den Zeitpunkten, zu denen man Dogas und Uneis Schlüssel benutzt hatte. Hab cih vllt ieinen Schlüssel nciht bekommen oder zurückgelassen oder sonst was?
Ich weiß wirklich nciht weiter!

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 16:55 von BlondchenSpielefreak

3 Antworten

In Eureka gibts nur die stärksten Waffen des Spiels und 3 Händler (um zum 3. zu kommen musst du hinter dem linken Händler durch einen Geheimgang gehen)

Im Kristallturm bist du richtig! du musst dich nur von dem punkt mit Uneis schlüssel aus bis ganz hoch quälen. Es gibt in dem Turm keine langen Sackgassen. Wenn du einen Geheimgang findest, dan führt der immer weiter im Turm. Suche einfach en bissel und du wirst das scho finden

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 18:21 von gelöschter User

ICh bin bei der wolke und mache 0 schaden und bekomme vom partikelstrahl 9999 wie kann das sein?

Antwort #2, 05. März 2008 um 09:25 von Schadnix

tja dan bist du entweder unter lv. 30 (eher unwarscheinlich^^) oder bist zu voreilig. den ersten kampf kann man eh nicht gewinnen. Wenn du in nach der niederlage in der Welt der Finsterniss bist, dann darfst du auf GARKEINEN Fall in den Mittleren Teleporter treten, sondern erst in alle 4 anderen Portale treten und bei den 4 Dunkelkristallen die Bosse besiegen.

Antwort #3, 05. März 2008 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link