FRagennnnnnnn (Lord of Arcana)

1.Was heißt z.b. das symbol untote 12 heißt das das ich 12schaden mehr mache oder wie wird das berechnet
2.welche 2 ackana sind die letzten und welche rasse sind sie
3.rüssis mit vielen slots (wann kann ich sie wie herstellen)
4.eine gut axt
5.alle Kampftechniken
6.gute wege wie arcanagebiete erscheinen

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:46 von Kosi09

1 Antwort

1. 12% mehr meine ich, ne hohe zahl im plus bereich ist aufjedenfall gut^^.
2. der nächste ist die bestie wilder nidhöggr und der letzte ist der dämon siegfried.
3. die meisten haben später maximale slot anzahl, einfach weiter verbessern, in der regel gibt es 2 methoden dinge freizuschalten 1. entsprechend weiterkommen und missionen abschließen und 2. wenn neue materialien gefunden werden, schalten diese unterumständen neue herstellungen bzw. neue verbesserungen frei, davon ab kann man manchmal eine rüstung unterschiedlich verbessern aber es wird einem erst eine variante angezeigt, in dem fall muss man halt später nochmal sich die alten rüstungen angucken ob nicht neue verbesserungswege möglich sind.
4. kann ich nicht weiterhelfen, verwende noch keine aber bald.
5. frage die oma in porta carillo, die erzählt einem alles über jede waffe über die du was wissen willst.
6. ich kenn nur zwei der erste ist geduld haben und der zweite ist in dem gildenhaus die kristallflasche zu kaufen, die erhöht wenn du keine niete ziehst die arcana aktivitäten (musst allerdings dann auch den quest im gildenhaus machen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:59 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link