Marco (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Was muss ich Marco das erste mal bringen, damit er mir was kocht? Ich bringe ihm immer Fisch, aber das funktioniert nicht. Und - wann muss ich es ihm bringen? Vormittags zu seinem Haus oder abends in die Bar? Danke.

Lg

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 21:58 von Hermine1405

6 Antworten

Die Kochschule startest du indem du Abends 20:00 Uhr in die Gaststätte gehst. Marco sagt dir dann was du kochen sollst. Machst du alles gut, bekommst du ein Geschenk von ihm.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:13 von Reggi59

Was muss man den das erste mal für Marco kochen. Ich war nämlich schon in der Gaststätte weiß aber nicht mehr was ich kochen sollte.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 10:39 von andi-1986

Du sollst ihm ein Gericht mit dem Schneidebrett zubereiten. Und die Kochschule startet schon um 18:00 und geht bis 22:00. Da musst du in die Gaststätte :)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:43 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ah ok vielen Dank

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:58 von andi-1986

Das erste Gericht hat jetzt funktioniert, aber das Pfannengericht will er nicht von mir haben. Was habt ihr da gekocht?

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 20:40 von Hermine1405

Muss man das noch am selben Abend ihm geben?
Ich soll ihm auch etwas mit dem Schneidebrett zubereiten und ich hab noch nichtmal eines...
verfällt dann das Ganze wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe? =/

Antwort #6, 27. März 2011 um 17:02 von Rinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)