Spielabsturtz (Dead Space)

habe mir das spiel vor ein paar monaten bei steam gedownloaded und bin in kapitel 9. doch an einer stell hängt sich das spiel immer auf. kann diesen gang auch nicht umgehen. ich versuch mal zu beschreiben wo dieser gang liegt: kurz vorher kommt ein großer raum, ich glaub das soll der schlafraum in diesem kriegsschiff sein und dort wird dann eben kurzzeitig quarantene verhängt, weil relativ viele gegner kommen. wenn die quarantene aufgehoben ist will ich natürlich weiter durch die tür hinten rechts und dann ist da auch schon mein gang.
Was mich vor allem verwirrt hat ist, dass es keinen richtigen punkt gibt wo sich das spiel aufhängt, sondern es wirkt eher als ob ein unsichtbarer countdown abläuft, an dessem ende sich das spiel aufhängt.
natürlich hab ich es schon gefühlte 100.000 mal versucht aber es hängt sich eben immer wieder auf.
könnte es vllt. am steamdownload liegen oder könnte ein fehler bei der installation aufgetreten sein oder,oder,oder...

kommen wir zur FRAGE:

hatte irgendjemand ein ähnliches problem bei diesem oder einem anderem spiel gehabt,
wenn ja: konntet ihr das problem beheben
wenn ja: wie?

wär schade um das schöne spiel es "virtuell" in die tonne kloppen zu müssen

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:05 von Icono

4 Antworten

Wenn du es über Steam gekauft hast, versuch doch einmal, es zu deinstallieren und neu herunterzuladen.

-K

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 12:45 von Kowalsky82

Sogar besser währe wenn du es in Saturn gekauft hättest kostet nur 5 Euro .Hab auch da gekauft.Und wieso kaufst du den 1 teil hättest den 2 kaufen sollen bin am 2 teil spielen und um längen besser als der erste.

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:34 von Klon-002

kannn sein aber ich spiel lieber den 1. teil zuerst um die story besser zu verstehn, außerdem hab ich grad nicht genug geld für den 2. ;)

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:46 von Icono

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
stimmt aber dass game ist der hammer und da ist mehr aktion als im ersten ,da war ich sehr überracht.Aber ums überhaupt zu tscheken worum es geht sollte man doch den ersten spielen da hast du recht.

Antwort #4, 01. April 2011 um 21:02 von Klon-002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)