Das ist sehr genau genommen keine Frage... (Monster Hunter 3)

Also es ist wirklich keine Frage aber...
ICH HAB DEN SCHEI? QUEREPECO BEIM VERSUCH 1. GEKILLT!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:17 von Christopheristderbeste

19 Antworten

Toll. Ich auch. Wir sind alle stolz auf dich.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:20 von Maxim8

P.S.Ich hab bis jetzt alle Monster außer Diablos beim ersten Versuch gekillt.(Bin gerade bei Rathalos Fertig)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:23 von Maxim8

ICH HAB KELBI BEIM ERSTEN VERSUCH GEKILLT Also es ist wirklich keine richtige antwort aber...imerhin eine leisung wie deine

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:25 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
super es ist mein erstes monster-hunter^^
aja is es ab jetzt klüger die knochen-axt+ zu behalten um sie dann zur Blitzaxt aufzuskillen, oder sollte ich besser mit meinem Kriegshammer erstmal weitermachen?

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:28 von Christopheristderbeste

Meines auch

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 22:31 von Maxim8

behalt die blitzaxt ;)

zum rest... wart ihr nich auch stolz als ihr euere ersten monster beim ersten versuch down hattet? also würd ich mal nich so viel drauf rumhacken :D

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 22:31 von Kreuz_der_Rosen

Knochenaxt plus zu Überfallaxt( ab Barroth),weil es bis zur Blitzaxt ziemlich lange dauert.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 22:33 von Maxim8

ich würd die überfall axt nicht empfehlen bleibt bei knochen+ und später zu lagi waffe^^

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 22:35 von Kreuz_der_Rosen

ja aber dafür ist die Blitzaxt etwa 10 mal stärker, oder? (und außerdem schaut sie so mächtig aus xD)

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 22:36 von Christopheristderbeste

näh, überfall is einfach nich gut, und blitzaxt hilft gegen rathalos/bari :D

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 22:42 von Kreuz_der_Rosen

also welche jzt?

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 22:44 von Christopheristderbeste

Ich weis das die nicht gut ist, aber bis zur Lagi axt dauert es so Lange. Ich hab eigentlich nichts von beidem benutzt(hab Blitzaxt erst seit heute), sondern ab Tundra derbe Schneide.

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 22:49 von Maxim8

Nimm dir die blitzaxt ist wirklich gut gegen rathalos

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 23:44 von monsterhuntr05091998

das einzige worauf ich ihn MH3 je stolz war ist dass ich barioth beim ersten versuch gekillt hab (ich hab dabei schon 2 mal ernsthaft überlegt mit nebenquest zu beenden, bin auch 2 mal fainted) und irgendne spitzenzeit ind er arena (beim spongie glaub ich).

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 00:00 von gelöschter User

also ich red von offline hier, bevor ich das erste mal überhaupt online gespielt hab war das noch

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 00:01 von gelöschter User

Also ich war extrem Stolz auf mich als ich miein erstes Monster beim ersten mal gekillt hab ( war glaub ich Groß Jaggi, danach kam Quru beim ersten mal und dann hat es erst bei Rathian geklappt)

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 04:15 von Lukanor

high rank arena:
barroth, ura, jho in unter 9min gekillt, unter 16min is S-rang
agna und bari 42min solo

ja...da hab ich mich gefreut als nach 42min der agna endlich gestorben is^^, eigentlich bin ich ja mit nem freund in die quest, der hat aba gleich dc bekommen da hab ich einfach mal zum spaß weitergemacht xP

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 22:17 von gelöschter User

GZ zu dem Arena S-Rang und auch zu dem Agna GZ

Antwort #18, 21. Februar 2011 um 13:47 von Lukanor

also von dem landfürsten rekord bin ich beeindruckt, wie haste das hibgeferkelt? :D

welches set?

Antwort #19, 21. Februar 2011 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)