Infernus (GTA 4)

Heey

ich find der Infernus ist der geilste wagen im Spiel mit Flügel Türen und so fast wie ein Lamborgihni. ich hab in im Onilne Modus gesehen aber gibt es ihn auch im offline Modus ?

wenn ja Woo

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:27 von JAKOBS

26 Antworten

Ja gibt es

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:17 von Lovebugs

Wird in rennen gefahren.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 01:13 von Quaiv

Oder du machst alle Missionen von Bernie(Pinkes B), nach allen Missionen bekommst du einen Infernus mit einer beinahe einzigartigen Perlmuttfarbe geschenkt.^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:05 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hier eine Karte falls du noch nicht alle Wagen bei Stevie abgeliefert hast:

http://www.gta4.tv/TextMessageCars.php

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:54 von gelöschter User

Äh passt irgendwie nicht richtig, da er ja Infos zum Infernus haben wollte...^^

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:56 von Helperforgames

Sollte nur eine kleine Nebeninfo sein... ;)

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 12:05 von gelöschter User

Ah geht es wie früher schon wieder mit den Userfakern los?!

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 12:25 von nfszocker03

Jop anscheinend ja, und ich weiß sogar schon wer es ist, jedoch will ich ja keinen Streit anfangen : )

Und Fakebatter, komm mal wieder runter und geh mit deinem echten Account on.^^

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 12:27 von Helperforgames

kann ich leider nicht,weil ich der original batterimen bin.ey mann,hab mich doch gern

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 12:29 von Batterimen1

Hoffendlich entwiekelt sich das nich wie damals im San Andreas Bereich hier auf S-Tipps zu sowas wie dieser Typ da er hies irgendwas mit L der hatte zwei Accounts und hat sich selbst die Bigfoot etc Fragen beantwortet und sich selbst verteidigt :D ^^

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 12:30 von nfszocker03

Leute die mittlerweile 12-Jähriger Kinder faken, kann man nicht gern haben : )

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 12:31 von Helperforgames

wieso spammst du fragen zu batterimen1? -_-

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 12:33 von Simitar

Ähm, nichts für ungut, aber das ist der echte "Batterimen" von damals. Man erkennt es an seinem kinderlichen Schreibstil.

Nur er verwendet solche Ausdrücke wie "Bam oida, fix,...".

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 12:34 von gelöschter User

Und natürlich weißt du das am besten, weil du damals bei allem dabei warst :D

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 12:36 von Helperforgames

Ja, war ich. Nur mit nem anderen Account. Zu dieser Zeit war ich noch nicht bei "adidas" dabei. Das ist 100% Batter von GTA 4, der andauernd diese dummen Antworten geschrieben hatte.

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 12:39 von gelöschter User

Und mit welchem Account bitteschön?:D(Wie hieß der :D)

Und nein , das ist er sicherlich nicht, er sich ganz anders verhält, wenn man nur darauf achtet :P

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 12:41 von Helperforgames

Ach ja, wie hatte sich Batter denn verhalten? Meines Wissen nach genau so.

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 12:42 von gelöschter User

Verhalten kann man nicht erklären :D
Er ist einfach ganz anders vorgegangen, und bei einer anderen Frage wollte er mit unbedingt weis machen, dass er der Echte Batter ist, was ich mehr als bezweifelt habe, da wenn er Echt wäre, nicht so krampfhaft versucht hätte mir seine Echtheit zu beweisen : )
Und die Frage mit dem Account steht noch offen.^^

Apropros: Wo ist denn der gute Batter hin?:D

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 12:48 von Helperforgames

ok,hey mann adidas:danke dass du an mich glaubst :O

und helper:ich bin batter,wenn du es mir net glauben willst,selbst schuld

yo homie xDD

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 12:56 von Batterimen1

Hm, interessant :D

Wieso braucht adidas jetzt plötzlich so lange zum antworten? : )

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 12:58 von Helperforgames

Das ist nicht der echte Batter und punkt :D
Ich hab bereits mit Leuten aus der VU gesprochen, die sind derselben Meinung, außerdem wäre es weitaus logischer, wenn irgendjemandem einfach nur langweilig ist, anstatt, dass Batter hier einfach aus dem Nichts auftaucht :D
Wer kommt als nächstes? Der Junge der sich als Mädchen ausgibt(Amanda-Valdez), wird hier gefaked und versucht sich dann als echt auszugeben?: )

Wer auch immer Batter faket(Wobei ich mir bereits relativ sicher bin, wer es ist), kann einfach schlecht Schreibstile kopieren :´D

~€nde~

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 13:07 von Helperforgames

Da hier alles beantwortet ist, werde ich wohl die Frage beenden :D

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 14:46 von Helperforgames

Jetzt sofort wird die Frage zu ende sein :D

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 14:46 von Helperforgames

Es dauert nicht mehr lang.

Antwort #24, 20. Februar 2011 um 14:46 von Helperforgames

~€nde~

Antwort #25, 20. Februar 2011 um 14:46 von Helperforgames

Ne doch nicht :D

Antwort #26, 20. Februar 2011 um 14:46 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)