Wie besiege ich Bahamut (FF 3)

Wenn ich Bahamut angreife, egal wie, zieh ich immer nur 0 schaden ab... gibts da vielleicht ne Levelempfehlung? und wenn ja welche?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 16:57 von Psycho3

7 Antworten

Man MUSS flüchten! Davor haben sie darüber gesprochen, dass der Drache zu stark ist, daher kann man ihn nicht besiegen!

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 17:04 von BlondchenSpielefreak

Desh sagt an dieser Stelle extra, man soll flüchten und auf keinen Fall versuchen, zu kämpfen.

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 20:55 von Roy_Behr

Aber da gibt es Leute die kämpfen trotzdem.
Später kannst du aber nochmal gegen ihn kämpfen, aber diesmal richtig. Dann kannst du ihn sogar besiegen. Und bekommst ihn als Beschwörung.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 20:15 von Schattenninja

Das kommt allerdings erst um einiges später (wenn du die Invincible hast)

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 17:48 von Roy_Behr

Was ist die Invincible? o.Ô

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 15:42 von liL-anqeL

Ein weiteres Luftschiff (Erst hast Cid`s Luftschiff, dann fliegst du es gegen einen Berg, dann die Enterprise, dann wird die Enterprise abgeschossen, dann die Nautilus, die kann tauchen und geht nicht kaputt und DANN die Invincible, auf der kannst du schlafen, den Fetten Chocobo beschwören und an Automaten Items und so kaufen).

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel verraten und falls doch möchte ich mich für selbiges entschuldigen.

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 19:58 von Roy_Behr

Das 4. und letzte Luftschiff im Spiel, wobei da aber schon 2 von den anderen kaputt sind.

Antwort #7, 13. Dezember 2007 um 20:00 von Roy_Behr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)