Produktkey (Black Ops)

1. Welchen Key muss ich eingeben? Der, der hinten auf dem Handbuch ist, oder einen anderen?
2. Wenn ich den eingebe, der hinten auf dem Handbuch ist, kommt die Meldung, dass mein PC den Steamserver nicht finden kann bzw. dass der Server zurzeit Probleme hat.
Danke schon mal im Voraus!
MfG

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:31 von LightningShadow

4 Antworten

hallo :)

zur ersten frage..: ja, den hinten auf der anleitung.ist doch klar! :)

zur zweiten: hatte ich bei cod mw2 auch. ich musste den ganzen tag warten bis es ging. versuch es einfach immermal. irgendwann sollte er dann verbinden und du kannst spielen :)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:21 von MrRapture

Jau hat auch geklappt am nächsten Tag^^. Nur wenn ich das Spiel jetzt starte, kommt nach einer Sekunde ien Absturtz des Spiels und es kommt das Fenster: ERROR: Fataler Fehler
Weisst Du evtl. was ich da machen muss? Google hat nicht geholfen -.-
ThX im Voraus
MfG

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:18 von LightningShadow

Hatte ich auch schon-.- Hab nochmal deinstalliert und wieder installiert. Dann ging es. Weiß nicht ob es bei dir klappt, aber vll.^^

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nee, hat auch nicht funktioniert -.- Mein Kumpel meinte, ich solle mir Steam downloadn. Aber das ist ja eigentlich schon dabei, bei der Installation, oder irre ich mich da?
MfG

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:19 von LightningShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link