Ist das jetzt ein Fehler oder ist euch das auch schon passiert? (Sims 2)

Also ich versuche gerade alle geheimnisse herauszufinden. Und dann wollte ich auch das Gehemniss von Bigfoot herausfinden. Das habe ich auch getan. Dann war ich mal im keller um jemanden aus dem Kühlraum zu befreien. Und als ich damit fertig war stand plötlich Bigfoot im keller, obwohl der doch immer im Geheimkeller ist. Und dann wollte ich eben wissen ob euch das auch schon passiert ist oder ob das wieder einer dieser Blöden Spielfehler ist.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:34 von Mimi-Cat

5 Antworten

Hallo Mimi-Cat!

Ich hatte das Spiel auch mal und es ist voll von Fehlern, Bugs und auswegslosen Situationen! Ich hab mein erstes Spiel sogar zweimal wegen Fehlern in Grafik und SINN umgetauscht! JEDESMAL DASSELBE! Also ich würd's zurückbringen...

Aber zur Frage: Ja, das ist bei mir auch mal passiert...

Sry für's Ausrasten...

^^

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:23 von buecherwurm

Nun ja, ich habe das spiel schon sooo lange, ich glaube das ich das spiel nich mehr zurückbringen kann. Is aber nich so schlimm

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 23:01 von Mimi-Cat

Gefällt's dir trotzdem?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:09 von buecherwurm

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
na ja, wenn die Fehler erstmal wieder da sind dann nervts. Momentan spiel ich das mal wieder ein bisschen aber wenn die Fehler kommen lösch ich´s eh wieder. Trotzdem bin ich kein besonderer Fan von dem Spiel(ich versuche momentan einfach nur alle Geheimnisse herrauszu finden und die Konzeptkunst damit freizuschalten und alle Kennzeichen zu sammeln)

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:14 von Mimi-Cat

Hi, das ist bei mir auch passiert aber jetzt ist`s cool ich bin nämlich im Geheimen Lager eingezogen. Kleiner Tipp:wenn er traurig ist geb ihn was zu essen nicht aufmuntern!

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:55 von ninamausgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)