Aufgehängter Geist ...?! (Sims 3)

Heey Leute (:

ich hab mal ne Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich hab einen Heiratsschwindler erstellt, dessen Ziel war, 10 Simsfrauen umzubringen (in seinem Pool ersaufen lassen). (Keine Angst, das war das erste Mal, das ich einen bösen Sim erstellt habe, coole Erfahrung..) Bei der 9ten Frau jedoch sagte der Sensemann, er würde sie ein anderes Mal mitnehmen und so blieb mir (leider) die Frau erhalten. Da sie schon völlig erschöpft war, schickte ich sie gleich wieder in den Pool.
Dann ist sie gestorben.
JEdoch ist ihr Gesichtssymbol an der Seite immer noch da und es hat sich auch nicht verändert. Wenn ich diese Familie lade, sieht man den Mann neben einem GEist stehen und er hat den Arm um sie gelegt. Ich kann auch keine festen Beziehungen machen, geschweige denn umziehen oder reisen. In seinem Stammbaum ist auf das Bild eines Geistes drinnen.
Es gibt auch keinen Grabstein und als ich die Frau beim zweiten Mal umgebracht hab, war auch kein Sensemann da. Und wenn ich speichern will, kommt die Frage, ob ich mir sicher bin, da der Sensemann jemanden zu sich holt.
Ich check das nicht...

Ich hoffe unter euch ist i-ein Compurter-Genie der/die mir helfen kann!

Alles Liebe,
SpiderAnni

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:46 von gelöschter User

6 Antworten

massenmörder werden durch bugs bestraft, ; )
versuche mal deine frau zu resetten , gebe den cheat resetsim und dahinter den vollständigen namen ein. vielleicht hilft das.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:24 von ruthybell

okay danke ich werds versuchen (:

oh mist, dass hätte man mir auch mal sagen können XD

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:12 von gelöschter User

was hätte man dir sagen sollen ? das massenmörder durch bugs bestraft werden...das war ein joke.
wahrscheinlich hast du jetzt den fehler weil du zu schnell hintereinander die frau um die ecke bringen wolltest .

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:19 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaaa das hab ich mir auch gedacht...

ich habs versucht, aber der cheat hat net geklappt ..

kannst du mir sagen, was genau ich eingeben muss? Die frau hieß jennie ebel, nach der hochzeit jennie curtis

wär ja net schlimm wenns net klappt - is ja nur eine familie von vielen ^^

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

OKKKEEE
jetzt ist sie wieder da ... :D:D
danke nochmal xDD (muss gleich die scheidung einreichen o.O)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:29 von gelöschter User

da hast du ja noch mal glück gehabt.
ist heiratsschwindler nicht nur einen sim umbringen und dann den geist sehen?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:09 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)