mal ne Frage (Monster Hunter 3)

blitzaxt oder Überfallaxt oder irgendeine andere Waffe (bitte sagen welche) ?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:53 von Christopheristderbeste

11 Antworten

Feder Zünder

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:53 von Maxim8

ja ist welche grundwaffe?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:57 von Christopheristderbeste

hammer...
is eig ganz gut die waffe wird noch zu roter knüppel xD

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:58 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Keine Grundwaffe. Der ist selbst ne Grundwaffe.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 23:00 von Maxim8

ja hammer bin ich e schon beim Kriegshammer, reicht das erstmal ? bin jzt gerade bei den quests wo man meister-Ludroth killn muss und querepeco fangen,...

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 23:01 von Christopheristderbeste

wann bekommt man dann bitte feder-zünder?

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 23:04 von Christopheristderbeste

Feder Zünder Wird Sehr Gut für Königs-Ludroth und Stufe 3 Quests(Gobul, Barroth).

Den Bekommst du wenn du Zündstein, Qurupeco Federn und Monsterknochen M hast.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 23:07 von Maxim8

ja hab ich e aber will dann der schmied mit mir reden oder was?

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 23:11 von Christopheristderbeste

glaub nicht.(hast du wirklich beim ersten mal Zündstein Bekommen?)

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 23:13 von Maxim8

ja hab ich aber bei der qurepeco feder bin ich mir jzt nicht ganz sicher^^

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 23:18 von Christopheristderbeste

wenn du online spielst würde ich langschwert empfelen!Mit hammer und morphaxt behindert man nur die anderen

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 11:28 von 96monsterhunter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link