zombiedrache (Lord of Arcana)

ich schaffe den zombiedrache bei der quest nicht

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:55 von blackops17

9 Antworten

bei welcher?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:03 von Kryos

irre raserei

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 23:19 von blackops17

wenn es sich um den normalen handelt, hab ich es so gemacht:

Stell dich immer von dir aus gesehen, auf dir rechte Seite seines Kopfes. Und nimm Agni als Ultima

Nun schlag auf ihn ein, bis er seinen Kopf weg dreht, er wird nun mit seinen Kopf samt Schwanz zuschlagen. Dies kannst du ganz einfach blocken und dank der langen Ausholphase ist der Angriff gut zu erkennen.

Wenn er seinen Kopf hebt, gehe einfach mit nen Rückwärtsslide ein Stück weg, nun springt er in die Luft und landet natürlich auch wieder, was dich aber nicht treffen wird, laufe erneut zu deiner Postion zurück. Kannst du aber auch blocken.

Wenn er am Boden kratzt, lauf auf die linke oder rechte Seite von ihm, er wird nun einen dashangriff starten. Wenn er stehen bleibt, laufe erneut zu deiner Position am Kopf. Achtung, den Angriff nicht blocken, dein Schild hält nicht lange genug und du erleidest schweren Schaden.

Wenn du Agnis Leiste voll hast, nutzt du seine Betäubung, um den Reiter zu atackieren, der auf dem Drachen sitzt, um nochmal ne ordentliche Portion Schaden rein zu stecken.

Hoffe das hilft.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 23:22 von Lufia18

ist ne ganz gute erklärung denke ich^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 23:28 von Kryos

das hoffe ich doch. Mit 1h Waffe dauert es zwar lange, aber so schafft man ihn ohne einen Treffer zu kassieren xD

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 23:30 von Lufia18

mit großschwert und düstere gebete geht er auch lockerohne treffer, man sollte halt bloß blocken können sonst ists manchmal schlecht.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 23:39 von Kryos

düsteres Gebet, bin jetzt nicht sicher, aber das ist glaub ich ein Skill der Großschwerter oder?

Was bewirkt das denn genau?

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 23:40 von Lufia18

du weichst angriffen aus,portest dich inseinen toten winkel und schlaegst zu.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 07:47 von punik6666

auf zweitem level kann man sogar zweimal hintereinander machen

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 17:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)