frage (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

mal ne frage,
warum wurde eig dieser behinderte nackt part eingesetz, wo man dann dauernd nackt durch die stadt rennt ? (man hätte denen ja wenigstens ne unterhose geben können)

wollte die entwickler irgendwas damit ausdrücken ? (also wie in MW2 die zene (nur uncut) wo man einfach so passanten abknallen darf ?)

den der part (finde ich) ist ihnaltlich sehr leer und durch das dauernde nackt und (iwie übertriebene) verletz sein behindert.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:57 von jkel

2 Antworten

du hast echt keine ahnung von storys und paar wahrheitsgemäßen geschichten oder?

die wurde gefolter, ohne kleidung.
wo sollen die denn auf einmal die klamotten herhaben und die verletzungen so schnell heilen?

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 00:24 von StalkerGER

Was können bitte Kane und Lynch dafür, daß sie aufs übelste gefoltert worden sind? Lynch wollte das Leben seiner Freundin retten, indem er Kane ausknockte, der den Kidnapper schon im Visier hatte. Unsere beiden armen Helden müssen nun stragegisch wieder an Waffen und Munition kommen. UND DAS NACKT! Nicht gerade ein Sonntagsspaziergang! Und irgendwie sollten sie ja doch wieder an Kleidung kommen, die dann eigtl. besser aussieht, als die Lumpen, die sie zuvor anhatten. Lynch krallte sich einen coolen Hoody, und die Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen (wo er die wieder her hatte?)

So ist die Story, und die "Nacktaktion" finde ich mal eine gelungene Abwechslung. g. Skipper

Antwort #2, 28. April 2011 um 04:25 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)