Leichte Monster? (Fiesta Online)

Hi gibt es vielleicht auch Monster im Level von 10-15 in den Brennenden Hügeln usw. In den Schwereren Orten halt? Wäre echt nett weil ich reise so viel xD

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:58 von Jossi13

4 Antworten

also erstma: ich würde erst reisen wenn man so lvl 30 -40 is weil du die meisten monster dann auch kaputt machn kannst!

und nein es gibt den Brennenden Hügel oder in den schweren orten keine monster wo lvl 10 - 15 sind! die sind dannn wenndann so 18 - lvl 30

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 09:27 von gelöschter User

Aber ich kann jetzt mit Level 18 schon welche wie Den Grabräuber und
Fledermäuse usw... Aber hab da noch was: Bringen die KQ(Kingdom Quests) ExP usw oder für was sind die hier

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:03 von Jossi13

also die KQ sind voll gut weil du massenhaft exp bekommst vorallem seine schleimheit am anfang wennde die machst biste locka lvl 16 das sag ich dir

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

hm ja was ich jetzt habe jetzt alles neu (Ausrüstung usw) und bin Lvl 23 weil ich beim Goldenen Hügel gleich 12450 ExP kriege :D

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 23:32 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)