Lichtverpflichter (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wo bekommt man ein Lichtverpflichter deck so schnell wie möglich her ich bin gerade bei den klonen ich schaffe es noch nicht ma einen zu besiegen deshalb müssen lichtverpflichter her

und bitte was alles für karten ins lichtverpflichter deck gehöhren un wo man sie herbekommt danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 22:59 von Yami-Marik

3 Antworten

du brauchst nicht umbedingt ein lichtverpflichtet deck. ich hatte eins das mir lebenspunkte brint und dem gegner welche zieht dann eine gute verteidigung aus fallen und monstern, die duelle dauern lang aber du bist die klone los.

hoffe konnte helfen

wenn nicht ich kann dir das rezept fürs deck gerne nochmal schreiben

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:36 von ZOCKERKINGXD

Zockerking kannst du mir das Rezept schreiben und in welchem Booster die KArte sind.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 10:04 von Genef

türlich nur momentan strikt mein ds sry deswegen. aber probiers doch ma mit dem tipp von mir der oben steht lass deiner fantasie freien lauf

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:25 von ZOCKERKINGXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)