Ist die Wiege der Sessel und das Bad das gleiche? (Dragonica)

Ich weiß jetzt wie man es bekommt aber ob die drei Dinge die gleichen sind weiß ich noch nicht ich brauch eins wo man an cheatorte rankommt welches ist da das beste?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 23:16 von samchecker

21 Antworten

Wanne würd ich sagen, habs immer damit gemacht, ob das immernoch klappt weis ich aber nicht.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:20 von Taiji

Ok und wiefiel kostet sowas?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 23:22 von samchecker

Musste im Markt nachgucken. Im Shop kosten die Teile 80 gP, im Markt ist es unterschiedlich, hab mal eine für 5 Gold, mal eine für 200 Gold gesehen...

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 23:24 von Taiji

Oh ok weil ich hatte noch nie fiel Gold jetzt hab ich glaub ich 12g der höchste Betrag war mal 46g

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 23:29 von samchecker

Das kommt mit der Zeit^^

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 23:30 von Taiji

Wie heißest du im Spiel?

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 23:31 von samchecker

Gehst du mogen früh on so um 7-8 rum also morgends

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 23:33 von samchecker

Und welches ist deinermeinung nach die beste Klasse bzw.deine lieblingsklasse

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 23:35 von samchecker

Wie hier bei Spieletipps ;) Füg mich einfach als Freund hinzu, wirst dann ja wohl nur du sein können um die Uhrzeit XD
Bin am Wochenende meist gegen 12 on, manchmal ab 6/7, in der Woche spiel ich dann oft von 16/18 Uhr - 22 Uhr.
Lieblingsklassen: Priester und Harlekin, und jetzt hör auf neue Fragen zu stellen während ich auf die Vorherigen antworte XD

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 23:37 von Taiji

Mit f7 bekommt man das meiste Geld oder

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 23:38 von samchecker

Zur Zeit würd ich sagen ja, außer man hat was Gutes was man teuer in den Markt stellen kann. Aber auch mit normalen Quests und so weiter kann man später gut verdienen, da die Rüstungsteile aus den Missionen irgendwann 1 Gold+ beim NPC wert sind.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 23:41 von Taiji

Okok ist ja gut nur ich mach das alles mit dem iPhone deswegen geht's so schnell ach und mein Char Heist schurkista

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 23:41 von samchecker

Wie kann man als harle ein hohen iq bekommen und viele lp weil ich sterb die ganze Zeit-.-

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 23:44 von samchecker

Setteile/Rüstungsteile mit Int/Ges sammeln...mein Harle ist jetzt51, hat 6,4k Lp und 6,1k Mp und stirbt so gut wie nie (außer bei Aram oder durch Laggs). Habe mehrere Teile auf Int und nur wenige auf Ges, bin mehr auf Gew und Aw fixiert, auch wenn ich eher kein PvP mache.

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 23:48 von Taiji

Fällst du jetzt grad schreibst srysrysry motz mich Net an aber kannst du dich bitte Beilen weil es ist 23:50 Uhr und ich bin erst 11 und meine Eltern sind aus aber ich glaub bald sind sie zurück

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 23:49 von samchecker

Wenn dman im pvp gegen ein Paladin antreten musst hast du schon so gut wie verlohren kannst du mir erklären wie man die killt?

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 23:52 von samchecker

Nee sorry bin kein PvP Fan^^

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 23:54 von Taiji

Falls du jetzt nicht mehr schreibst weil ich jünger bin als du find ich das sehr fies hätte ich's Net gesagt hättest du's auch nie erfahren-.-

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 23:54 von samchecker

Ok sry wegen der Anschuldigung hab das nur schon oft miterlebt also ok mei couseng spielt auch und er ist mymrydone weißnet wie Mans schreibt und der will immer pvp mit mir ich mag pvp auch nur mit meinem Ritter

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 23:57 von samchecker

Hab nix gegen jüngere Spieler aber hab nebenbei noch Drago laufen und andere Seiten auf, kann daher nicht immer sofort antworten^^

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 23:59 von Taiji

Ich überleg mir ne frage Dann schreiben wir da weiter ok

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 00:00 von samchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)