Das Mysterium von Tumbleweed (RDR)

Was hat es eigentlich mit Tumbleweed (Villa) auf sich?

Es ist mir schon 2-3 mal passiert das ich auf die Villa zu geritten bin und mein Pferd dann c.a. 50-60 Meter vor der Villa einfach Tod hinfällt und ich zu Boden stürze. Allerdings sind auf dem Boden keinerlei Blutspuren und das Pferd hat KEINE Verletzungen (Schusswunden etc.) Wetter oder Uhrzeit war egal, aber warum ist das so? Ist euch das auch schon passiert?

LG

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 23:26 von Nindendogs

4 Antworten

das hat nichts mit tumbleweed zu tun, das passierte mir schon so oft, letztens war ich in Armadillo will mein pferd anbinden und noch befor ich unten war fällt es aufeinmal tod um xD

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:55 von CM-PUNK---NEXUS

Aha, bei mir geschah das nur bei dieser Villa...

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 00:03 von Nindendogs

Da in Tumbleweed (betonung auf WEED :D) gibts nix mysteriöses

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:39 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
seit einigen Wochen habe ich auch nur komische Sachen erleben dürfen. Gestern hatte ich zwei Cowboys, deren Pferde unter der Erde galoppierten und man nur die Köpfe sah :D

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:48 von hacon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)