Mission! (Naruto - Ninja Revolution)

Wie schafft man Mission 13.5 Dynamischer Einstieg wo man mit Guy gegen Naruto und Jiraya kämpfen muss.
Ich weiss nicht ob es Naruto und Jiraya war aber wenn ja dann Helft mir Bitte!

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 20:03 von gelöschter User

1 Antwort

du must dein angriff erst auf naruto starten 4-5 schläge und ihn dann weg treten dann gehst du zu jiraya
und bearbeitest ihn !Wenn dann der naruto kommt öffnest du die 4-Tore (runter-jutsu) damit werden beide weggeslamt!du bleibst bei jiraya und schlägstweiter auf ihn ein bis er nur noch n bischen leben hat versucht abstand zu kriegen und renn schwererA. das dann der dynamische einstieg dann hast du ja noch naruto den du dann auch wegtretest !

das ganze brauch übung und geduld obwohl ich nur auf jonin so ca 30versuche gebraucht hab es war immer knapp hiraya war immer tot aber für naruto hat ich zu wenig leben oder ich hab ihn schon vorher getötet :[

naja viel glück

mfg LuffyNaToR

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 21:18 von Luffynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)