Autos ins Spiel bekommen (Trackmania United Forever)

Ich habe ein problem !
Ich habe mir bei Trackmania-carpark.com heruntergeladen und in die Ordner Skins/Vehicles/Stadiumcar gemacht.

Ich weiß nicht ob man die Autos im Spiel laden muss oder ob sie an einer bestimmten Stelle sind.
Ich habe Windows Vista deshalb hat mir die andere Frage nicht weitergeholfen !

Falls ihr seht ob ich etwas falsch gemacht habe schreibt mir bitte was oder was ich machen muss.

PS: Meine Autos sind ZIP. Dateien

Danke im Vorraus

Ketzlock23

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 00:31 von Ketzlock23

4 Antworten

Speziell wegen Vista kann ich nicht weiterhelfen, da habe ich keine Erfahrung mit. Allerdings kann es sein, dass du nicht die Autos selbst runtergeladen hast, sondern die Maske von diesen (=Template). Ich glaube das ist nur die Lackierung, welche man wegen der anderen Form von anderen Autos nicht auf die Standardboliden anwenden kann und somit auch gar kein neues Auto hat.
Deshalb stellt sich mir die Frage: Hast du die Autos auch richtig heruntergeladen? Das ist z.B. mit FireFox schon eine Sache für sich.
Normalerweise kann man sie im Spiel unter Profil aussuchen. Wenn du einen grauen Boliden anstelle des neuen Autos hast, dann müsste meine Vermutung stimmen, ansonten wüsste ich nichts sofort.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:36 von Krypelus

nein das ist nicht so

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 16:32 von Ketzlock23

Tut mir leid, dann weiß ich nicht weiter. : (

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:58 von Krypelus

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
muss man die eigntlich entpackn?

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:39 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link