Hallo Oblivionfreunde! (Oblivion)

Hallo Leute: wie fast immer gilt bei mir: Wenn ich was schreibe wird der Text lang...

Achtung: Dieser Text könnte für Leute die nicht Herr der Ringe geguckt haben schwer verständlich sein!

Ich habe so nen Mod gedownloaded, da gibt es das Schwert des Hexenkönigs. Zu finden ist es bei Ei der Zeit. de. Dazu gibtes allerdings noch ein Rätsel, da es sich hier ja nicht um das Schwert eines dahergelaufenen Wegelagerers handelt! Man kann im Buchladen von Leyawin ein Buch namens "Der Hexenkönig" kaufen. Darin steht, man könnte die Schrift nicht lesen, doch wären bekannte Worte erkennbar:
"Hammerfell, keiner kommt zurück, Choroll, Bruma, Ein merkwürdiges Wort mit N, Tor in den Berg, Elfenruine" so ungefähr stand es drin.
Meine Vermutung: Die Elfenruine liegt zwischen Bruma und Choroll irgendwo an der begehbaren Grenze zu Hammerfell. Darin gibt es Nazguls, und höchstwahrscheinlich sind die ziemlich stark. Ich vermute, die Anzahl von ihnen entspricht der Anzahl der Ringeister, und sie bewachen das sagenumwobene Schwert des Hexenkönigs von Angmar. Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wo die Ruine ist, ob es darin Nazguls gibt, ob das Schwert wirklich das ganze Rätsel wert ist, und ob es dem aus dem aus dem Film in seinen Eigenschaften entspricht ( Einhänder).

Euer LotRfan WischkyBizza!

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 20:05 von WischkyBizza

9 Antworten

Ja das ist ein schwerer Quest
aber er lohnt sich^^ (Geiles Schwert)
xD
Ich weiß es nicht mehr genau aber da gabs ne Ruine beim Orangen weg (The Orange Street oda so)
bisschen unter dem Th von the is die geh da ma nachgucken
weiß es nich mehr genau

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 20:13 von SirTroy

Sry das schwert liegt in der Ailayden ruine Ninendava was nördlich von Chorrol liegt und ein tick nach rechts...
Da ist es drinne
PS
Ist nicht allzuschwer die Ruine^^

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 20:22 von SirTroy

Danke Sir Troy, ich werde nachgucken und dann fehlt mir zum ganzen Hexenkönig nur noch der Drache! :)

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 21:07 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab ne Ruine namens Hrotanda Vale gefunden. Kannst du mir ein Bild mit dem Standort reinstellen (von der Karte), ich glaube, ich bin zu bescheuert diese Ruine zu finden... Ich weiß nicht wie man hier ein Bild reinstellen kann, aber ich glaube, man kann es. Irgendwie muss ja auch diese Karte von Cyrodiil auf der alles draufsteht hierhergekommen sein.
Ich hab noch ne Frage zu meinem vorherigen Beitrag: Ist das Schwert ein 2händer oder ein 1händer? Vielleicht( Wenn das mit dem Bild nicht geht) kannst du mir die Position auch in Zentimetern und den Himmelsrichtungen von eine Buchstaben auf der Karte beschreiben...
OK, ich glaube jetzt werden meine Vorschläge lächerlich, ich meine wer legt ein Lineal an seinen Computerbildschirm an? ;-)

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 21:33 von WischkyBizza

ICH xD
weil ich gerne leuten helfe^^
also:
also 1,5 cm vom T bei the orange road markiers dir am besten^^
vom markierten punkt dann 1-2 cm nach oben und da ist denn die ruine irgendwo also bei der etwas weißen fläche

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 09:32 von SirTroy

Der drache ist bei akatosh mount als schwarzer drache^^
naja is fast ein nazgul^^

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 09:32 von SirTroy

Hier so sieht das komplette set aus mit schwert und allem^^
http://img283.imageshack.us/my.php?image=screen...

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 09:41 von SirTroy

DankeSir Troy! Das Schwert ist echt der Hammer! Aber es wiegt ganz schön viel und ist langsam:(
Egal! Es ist vom Hexenkönig, also nehm ichs auch! xD

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 10:54 von WischkyBizza

ok xD
hab dir gern geholfen^^

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 12:10 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)