Kei Car Cup (GT 5)

ich benötige umbedingt ein auto für den kei car cup

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 00:46 von xdhappy_lol

5 Antworten

Mach die Lizenzen, gleich bei der ersten gewinnst Du auf Silber oder Bronze einen Daihatsu OFC-1, der ist optimal für den K-Car-Cup. Noch besser wäre nur der Suzuki Cappuccino mit den RM, aber der kostet a bisserl Geld...

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:07 von rennverrueckter

14.500 Cr musst du ausgeben, dann kriegst du den Suzuki Cervo, mit dem du das locker schaffen müsstest.
Du könntest auch natürlich den Mutsubishi i-Miev nehmen, der allerdings 46.000 Cr. kostet. ich hab den Mitsubishi genommen, da er irgendwie besser beschleunigt und da das Cockpit meiner Meinung nach besser aussieht.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:09 von gelöschter User

Nimm den Cappucino der mit RM geht zu meiner verwunderung sehr gut !

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:27 von __DarkLink__

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo xdhappy_lol,

ich kann nicht ganz nachvollziehen weshalb Du hier ein Fahrzeug suchst, wenn Du ua. (zB.) in diesem Forum den X1 Vettel zum Tausch anbietest?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:43 von pott-er

Halt zurück. War kein X1. War ein Lamborhini.

"Du kannst von mir nen Lamborghini Murcielago SV haben und noch ein paar andere autos

ID: xdhappy_lol

Antwort von xdhappy_lol am 22.Feb.11 um 14:32"

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:50 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)