Kei Car Cup (GT 5)

ich benötige umbedingt ein auto für den kei car cup

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 00:46 von xdhappy_lol

5 Antworten

Mach die Lizenzen, gleich bei der ersten gewinnst Du auf Silber oder Bronze einen Daihatsu OFC-1, der ist optimal für den K-Car-Cup. Noch besser wäre nur der Suzuki Cappuccino mit den RM, aber der kostet a bisserl Geld...

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:07 von rennverrueckter

14.500 Cr musst du ausgeben, dann kriegst du den Suzuki Cervo, mit dem du das locker schaffen müsstest.
Du könntest auch natürlich den Mutsubishi i-Miev nehmen, der allerdings 46.000 Cr. kostet. ich hab den Mitsubishi genommen, da er irgendwie besser beschleunigt und da das Cockpit meiner Meinung nach besser aussieht.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:09 von gelöschter User

Nimm den Cappucino der mit RM geht zu meiner verwunderung sehr gut !

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:27 von __DarkLink__

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo xdhappy_lol,

ich kann nicht ganz nachvollziehen weshalb Du hier ein Fahrzeug suchst, wenn Du ua. (zB.) in diesem Forum den X1 Vettel zum Tausch anbietest?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:43 von pott-er

Halt zurück. War kein X1. War ein Lamborhini.

"Du kannst von mir nen Lamborghini Murcielago SV haben und noch ein paar andere autos

ID: xdhappy_lol

Antwort von xdhappy_lol am 22.Feb.11 um 14:32"

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:50 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link