kinder? (Nintendogs Dachshund)

können die hunde welpen bekommen? DANKE im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 08:36 von niniane98

25 Antworten

nein das geht nicht weil sie selber welpen sind´.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 10:41 von EmoGirl9

WARUM HAST DU DIESE FRAGE GESTELLT?
DIESE FRAGE WURDE SCHON 100 DRILLIARTEN MAL GESTELLT!
WARUM HÖREN DIESE FRAGEN NICHT AUF?,GANZ EINFACH,WEIL IHR NICHT MAL ÄLTERE FRAGEN ANGUCKT!,DA GIBTS GANZ VIELE WELPENFRAGEN!
Um es kurz zu fassen:Hier hatte Nintendo mal bestätigt das es nicht geht:http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

PS.:Spieleipps müsste deine Frage eigentlich entfernen,weil sie zu oft da ist,es ist unlogisch immer wieder das gleiche zu Fragen und ich hoffe das deine Frage die letzte Welpenfrage war!
Ich habs satt diese Frage immer wieder zu lesen,deshalb bitte hört auf diese Frage zu stellen,es nervt einfach!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:25 von gelöschter User

Lest euch mal die andedren Fragen durch! Diese Frage ist U-N-N-Ö-T-I-G! Wiso sollte das gehn? Nur damit man keine kaufen muss? Geld sparen oda wie?!...Okay...SRY aba diese Frage nervt...-_-

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:56 von pikafan254

aber es ist trotzdem komisch gebt bei youtube mal nintendogs welpen ein´. dann werdet ihfr es sehn´.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:00 von EmoGirl9

Da kann ich nur sagen:Fake!

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:03 von gelöschter User

Das ist doch nur gecheated! Ich hab so auch einen kleinen Dalmatiner bekommen!

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 14:01 von pikafan254

Die sind doch selber schon Welpen! Mann, immer die selben Fragen!

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 14:13 von buecherwurm

Genau!

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:20 von gelöschter User

Ja! Endlich gibt´s Menschen die das kapieren!

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 14:37 von pikafan254

Leider werden die Fragen trotzdem immer wieder gestellt,das hasse ich total.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 14:40 von gelöschter User

Leute, regt euch doch bitte nicht so auf. Sie hat's halt gefragt, da kann man ruhig und sachlich antworten und muss sie nicht gleich anschreien.

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 14:48 von Wolfsdrache

Warum,sie ist doch die tausendste die diese Frage stellt,da kann man nicht ruhig bleiben,normale Antworten hat sie da nicht verdient!

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 14:53 von gelöschter User

Die hätt sich ja nur die anderen 100 Drillionen Fragen von "welpen bekommen" anschaun müssn!

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 15:22 von pikafan254

!Genau!

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

Einerseits hätte sie das schon machen sollen! Ganz ehrlich: Wenn ich ne Frage habe, schau ich doch erstmal nach, ob das vllt. schon welche gefragt haben...

Andererseits hast du auch Recht, Wolfsdrache... Tut mir leid, niniane98! War nicht so gemeint ^^!

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 16:15 von buecherwurm

Villeicht ha sie/er die anderen fragen nicht gesehen hä?

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 10:54 von gelöschter User

Kann sein, aber man guckt doch erstmal nach, oder? Wie gesagt, tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin...^^

Antwort #17, 26. Februar 2011 um 12:39 von buecherwurm

Mir tut es nicht leid,man muss sich wirklich erstmal umschauen nach anderen Fragen,bevor man sie zum 100drillartsten und 1 mal stellt.

Antwort #18, 26. Februar 2011 um 14:53 von tommy-1997

villeicht hat er/sie das vergessen

Antwort #19, 26. Februar 2011 um 19:05 von gelöschter User

Also soo was kann man nicht vergessen,find ich.

Antwort #20, 26. Februar 2011 um 19:10 von tommy-1997

Aber ist das nicht irgendwo total sinnlos, hier zu diskutieren, was sie hätte machen sollen und was nicht? Die Frage ist gestellt und beantwortet worden, wenn ihr jetzt hier noch palabern wollt, ob, wenn und wieso, wünsche ich viel Spaß dabei!

Antwort #21, 26. Februar 2011 um 21:12 von buecherwurm

Ne,kein Bock,dann hast du eben recht.

Antwort #22, 26. Februar 2011 um 22:42 von tommy-1997

nein sie können keine welpen bekommen...naja wer weiß vlt. ja doch wer weiß wer weiß

Antwort #23, 08. März 2011 um 21:24 von gelöschter User

Nein,sie können es natürlich nicht,das steht schon lange fest.

Antwort #24, 08. März 2011 um 21:48 von tommy-1997

naja woher weißte das. ich bleibe bei meiner meinung man weiß ja nie...und fest steht für mich nix

Antwort #25, 09. März 2011 um 15:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)