Hilfe! (Lego Indiana Jones 2)

Ich mache den vierten Level in der ersten Akt, bin jetzt da in dem komischenRaum, wo ein blauer Typ herumrennt, ein roter Typ tanzt und der grüne Typ am Ventilator oben festhängt. Da hat es ja noch diesen Musikdingspumms da, also was zu Teufel muss ich da machen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 08:55 von LordEnrique1212

1 Antwort

Du musst den blauen Kerl in die blaue Zelle bringen, den Grünen in die Grüne, den Roten in die Rote und den Gelben in die Gelbe. Das machst du so:

1. Der Blaue wird schon von Anfang an herumrennen. Haue ihn so oft du kannst. Irgendwann wird er dann umfallen. Stell dich dann neben ihn und drücke A. Jetzt hast du ihn auf dem Rücken. Stell die jetzt vor die blaue Zelle und drücke erneut A. Jetzt ist der erste Sträfling hinter Gitter!

2. Beim Grünen bin ich mir auch nicht ganz sicher. Du musst so viel ich weiss auf dem Podest, wo du reingekommen bist das Peitsch-Feld machen. Dann wird so eine Kiste runterfallen und du kannst eine Leiter zusammenbauen, über welche du zu einem Schalter gelangst. Betätige diesen. Die Ventilatoren werden anfangen zu drehen und der grüne Typ wird runterfallen. Haue auch diesen, bis er umfällt und wirf ihn dann in seine Zelle.

3. Der Rote hört sehr gerne Musik. Das wird ihm jetzt zum Verhängnis! Nimm dieses Musik-Dingsda und wirf es in die rote Zelle. Jetzt nur noch abwarten, bis er von ganz alleine ins Gefängnis wandert...

4. Um den Gelben dingfest zu machen musst du ganz rechts im Raum mithilfe eines Peitsch-Feldes nach oben gelangen. Dort wirst du 3 Peitsch-Felder vorfinden, die alle vor einem Fenster sind. Der Gelbe wird immer aus einem dieser Fenster rausschauen. Mache dieses Peitsch-Feld, das vor dem Fenster ist, aus dem der Gelbe rausschaut. Wenn du ihn triffst, wird er runterfallen und dort bewusstlos liegen bleiben. Sammle ihn ein und wirf ihn in die letzte Zelle.

Nun wird sich die Türe öffenen, durch die du das Level beenden kannst.

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:14 von Poggle

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)