Wohin mit dem sims 2 downloadordner nach deinstalation ? (Sims 2)

Hallo ihr lieben.Ich hab mir gestern voller freude das add-on sims 2 wilde cmpusjahre gekauft und auch gleich installiert.vlt sollte ich noch erwähnen,das ich immer mit downloads im spiel spiele.nach der installation wollte ich spielen,und da!plötzlich sind einige downloads im spiel vershwunden-nicht alle nur ein paar!
Zum glück hatte ich also vor dem spiel den ordner EA-games und den ordner Downloads auf meinen stick getan weil ich wusste,dass so etwas passiert.Dann habe ich jetzt campusjahre deinstalliert und sims 2 gleich auch.Jetzt meine frage:
Ich habe sims 2 wider installier.Wohin muss ich nun den downloads ordner und den ea-games ordner tun,damit ich mêine downloads und spielstände wider im spiel habe?

Ich danke euch shon im Voraus herzlich für eure Hilfe! <3

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 09:36 von TWILIGHT_HEART

1 Antwort

Der EA Games Ordner sollte dort bleiben wo er ist (in Eigene Dokumente). Den Downloads Ordner tust du ich glaub bei dir kommt wenn du dann bei EA Games rein gehst dein neues EP also da rein.

LG Freaky33

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 09:38 von Freaky33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link