Ich hab eine Frage der buick Special ist von 1962 (GT 5)

Also der buick Special ist vo 1962 und damit möchte ich gerne das Oldie pokal Rennen machen doch immer wenn ich das starten will sagt er mir 1979 oder früher obwohl meine Karre von 1962

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 09:37 von gt5profie

7 Antworten

Vielleicht ist es von 70-79
Wenn du den Motorsport-Oldies-Pokal meinst gib es mit dem Auto sofort auf, dafür benötigst du den Toyota 7 Race Car (Like the Wind, B-Spec) oder den Jaguar XJ-13 (500 Meilen Indianapolis, A-Spec)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:06 von gelöschter User

ich weiß nicht warum das so ist braucht man
vielleicht ein race car?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:07 von gelöschter User

nim den caperal 2j mit dem ist es kinderleicht

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dieses Problem hatten andere auch schon. Ich vermute, dass der Buick einfach intern falsch definiert ist, so dass ihn die CPU nicht als "Oldie" akzeptiert. Denn die anderen US-Muscle-Cars funktionieren ja auch.

Mit dem Buick wirst Du, gt5profie, aber trotz der vielen PS nicht glücklich werden, denn der ist viel zu schwer, um gegen die historischen RaceCars eine Chance zu haben.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:31 von rennverrueckter

@ Red-Bull-Racing Der kostet aber ein Vermögen

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:31 von gelöschter User

ich habe den buik für muscle car rennen und für alte muscle car rennen benutzt

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:53 von 212johannes

Ja toll kann mir einer den Toyota 7 schicken

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 21:48 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)