EndBoss Beim Turm... (Spectrobes - Ursprung)

Ich komme nicht weiter bei dem EndBoss auf so einem extrem hohen Turm...
Der killt meine schon geschwächten Spectrobes wie nix und ich brauch dringendst Hilfeeeee!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 09:41 von Max-23

14 Antworten

ok erst mal was hast denn du für spectrobes? ich bin da nämlich auch eine zeit lang nicht weiter gekommen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 09:47 von highQuality

hmmh grad nicht zuhause ich kanns dir leider nicht sagen...

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 09:56 von Max-23

kannst du mir i.wie eine strategie sagene?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 09:57 von Max-23

ja klar also am anfang wenn der krawl hochspringt rennst du gerade aus nach vorne am besten wäre es wenn du so spectrobes lvl 45-50 hättest dein lvl sollte so bei ca. 45 sein wenn dan die riesige spinne landet greifst du ann und achtung wenn sie an den wänden klättert lass dein spectrobe ANGREIFFEN! es kommt meistens unter dehm strahl durch. luft und feuer spectrobes waren mir nützlich ich hatte zum beispiel ein pepe lvl 45... es wäre gut wenn du als standartwaffe einen blaster hättest und wenn die spinne eben gelandet ist dann greif sie sofort an und ein sehr guter tipp ist wenn du bei jedem spectrobe den special move geladen hättest wenn es immer noch nicht geht kannst du mir bescheid sagen mfg highQuality

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:28 von highQuality

OK vielen Dank ich werds versuchen!

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:58 von Max-23

Noch eine Frage:
Welchen Typ hat de Krawl nochml?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:02 von Max-23

oh keine ahnung ich glaube luft oder so aber du besiegst ihn auch mit einem luft spectrobe

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 13:06 von highQuality

und jetzt habe ich an dich eine kleine frage hast du schon verlorene memos wenn ja bei einem steht ja das man bei den ruinen ein fossil hohlen kann?
wenn du nichts darüber weisst ist es nicht so schlimm noch viel glück bei deinem kampf wünscht dir highQuality XD

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 13:09 von highQuality

hmmh ich werde dir umgehend eine antwort zukommen lassen wenn ich das nächste mal wieder spiele ;)

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 13:22 von Max-23

ok vielen dank wann spielst du das nächste mal wieder?

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 13:37 von highQuality

denke heute am abend oder morgen...

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 13:59 von Max-23

tut mir leid leider hab ich kein memo darüber

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 16:04 von Max-23

DANKE
Hab alle Tipps befolgt und habs geschafft!
Während des Kampfes kriegt man ganz schon Herzpochen :DD

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 16:33 von Max-23

hihi ja,das stimmt

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 20:12 von highQuality

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)