Monsterjagd (DBZ - Attack of Saiyans)

Hallo alle zusammen

Ich bin gerade dabei alle 150 Monster zu fangen. 139 hab ich schon. Kann mir einer Sagen wie und wo ich den rest finde?
Und zwar:
8: ---
30: ---
37: Hasen-Elitegarde 1
40: Hasen-Elitegarde 2
52: ---
84: ---
114: ---
123: ---
127: ---
133: Waldwache
138: Raupe

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:21 von jiachan

3 Antworten

nr 8 ist der kapitänsroboter den findest du in der kanalisation(kl tipp: wenn du dort bist musst du gegen ihn kämpfen damit du gottes umhang bekommst.)(1000 karotten sammeln)
ich geb dann noch mehr angaben aber später

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:26 von gelöschter User

alle gener von nr 8 bis bis zu 127(die du noch nicht beckämpft hast)sin in der kanalisation die einzige ausnahme ist nr 84,das dododo.du findest es im wüstengebiet der bruchödnis(mit gegnerfordereroder gegnermagnet) beim drachenfelsen(östlicher berg paozu und in der paprika-ödnis.es hat zwar nur 66 tp aber es weicht sehr fiel aus und hat eine hohe verteidigung und flieht (meistens) bei der ersten möglichkeit.hasenelitegarde 1 und 2 findest du beim östlichen berg paozu und waldwache und raupe in emma daios wald.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 13:34 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Mühen.
Werd mich sofort auf die suche begeben^^

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:45 von jiachan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* gesponsorter Link