Relaxo (Pokemon Soulsilver)

Hey ich hab da ne Frage: wie komme ich an dem Relaxo vorbei in die Digda Höhle? Ich höre immer ich soll den Sender mit der Pokeflöte empfangen,doch immer wenn ich gucke läuft keine Pokeflöte!wie empfange ich den die?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:22 von gelöschter User

2 Antworten

sieh mal ganz oben bei deinem Radio (12-Uhr-Stellung)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:16 von Pokeflo123

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ok,
Du must nach Azuria City im Arena musst du da ein kleines Stück vom Kraftwerk ( Du sehst da Reifen wenn du vor einen stehst drück A, wenn es nichts kommt such weiter) .
Wenn du das Stück hast gehe zum Kraftwerk und sprichst mit einem fettem der verzweifelt versucht den Kraftwerk zu reparieren ( Es geht nicht, weil du das Stück ja hast ) .
Danach wenn es wieder geht, geht ja dein Pokécom wieder und gehe zum Radioturm (Kanto)
sprich mit jedem und einer schenkt dir was für dein Pokécom es heisst Pokéflöte. Gehe zu Relaxo und benütz Pokécom bei Radio (Ziehe dein Punkt ganz nach oben) .

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:21 von TheKingGeto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)