wie besiege ich einen greif? (Lord of Arcana)

ich bin bei der quest "sammler" und da muss man ja den greif besiegen und ich schaff des einfach net.
wollte mal wissen was ich für waffen und rüstung dafür nehmen sollte und wie ich ihn bekämpfen muss

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:23 von gsmer15

5 Antworten

eigentlich gans leicht wenn man es mal raus hat sobald er seinen sprintangriff macht blocken wenn er dann bei dir steht reinschlagen 2-3 mal ud nomma blocken und immer so weiter

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 10:40 von Force95

ich habe es so gemacht ich habe immer mit dem 2 händer auf sein schwanz gehauen und wenn er von dir wegfliegt dann macht er zuerst so eine attacke wo er drei spitze dinger wirft das musst du einfach ausweichen und dann stürzt er sich auf dich das kannst du blocken oder aussweiche und ich habe noch als ultimativer zauber takemikazuchi gehabt damit er mich nicht angreift

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 10:40 von blackops17

werd ich gleich ausprobieren ;D
thx

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 10:51 von gsmer15

nimm grollkarte als zauberkarte dann holst du ihn einbfach vom himmel runter ^^

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:02 von (_Zekrom_)

tja griffons, lässtige federvicher nicht wahr^^

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 01:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link