4 Helden? (Ratchet & Clank - All 4 One)

Mann kann als Ratchet, Clank, Qwark und Nefarious spielen.
Aber wieso ausgerechnet Nefarious?
Er ist doch ein bekannter Bösewicht aus Teil 3 und A Crack in Time!
Sie hätten statt Nefarious den Klempner nehmen sollen!^^
Der tauchte bisher in allen Teilen auf!
Und zudem wäre es megalustig als Klempner rumzuhoppeln, hahaha^^

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:46 von Wave22

13 Antworten

ich hab gelesen das in der story Ratchet, clank, quark, nefarios in eine machine geraten und können nur durch team arbeit raus kommen
so habe ich das gelesen

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:10 von phineas

weil es vieleicht in der story lawrence böse wird oder wegen nefarius brav wird und lawrence bei a crack in time die not kapsel genommen hat

Antwort #2, 17. März 2011 um 18:48 von mariogalaxy

der feind meines feindes ist mein freund wird dieses mal eingesezt

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:22 von Trouk

Der Klemptner war in Quest for Booty und Ratchet Gladiator nicht darbei

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:42 von RatedRKO94

Wo ist denn bei Size matters der Klemptner

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

lombax651@951 der klemptner war dar net darbei

Antwort #6, 28. März 2011 um 20:15 von phineas

ja is schon klar aber RatedRKO94 schreibt ,dass der überall war ausser in Gladiator und Quest for booty
informiert

Antwort #7, 31. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

ja vlt hat er es vergesen
und lombax951 i-wie musst du es auch vertsehen

Antwort #8, 31. März 2011 um 20:14 von phineas

ach mir ist grad eingefallen das er da in Traumzeit rumschwebt vielleicht meint er ja das

Antwort #9, 03. April 2011 um 17:13 von gelöschter User

a ja stimmt aber reden und so tut er nicht

Antwort #10, 03. April 2011 um 18:01 von phineas

Zur Frage : Im Trailer wird doch beschreiben dass sie gezwungen sind zusammenzuarbeiten um zu überleben ...

Antwort #11, 10. April 2011 um 12:12 von gelöschter User

Aber was ist denn wenn man es aleine spielt ...
Glaubt ihr es wird einen online modus geben?

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 17:46 von Crazy__Azra

ehm Crazy_Azra ich mein das jetzt nicht böse aber das alles wurde 1000 mal gesagt
wen man aleine spielt dan werden die anderen spieler computer spieler sein
und es wird ein online modus geben

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 21:15 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)