Züchten (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo ich habe gehört das man in diesen spiel welpen kriegen kann und nach einen jahr sind sie erwachsen und man kann wieder welpen machen und sie verkaufen oder behalten

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:46 von gelöschter User

4 Antworten

Daran glaube ich nicht, da es nicht von Nintendo als offizielles Feature angekündigt wurde, obwohl es die Menge der verkauften Spiele durchaus steigern würde.
Außerdem ist das Spiel ohne Altersbegrenzung, also wird es wie beim "Vorgänger" aus Tier- und Jugendschutzgründen wohl nicht möglich sein.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:07 von Mickey48

Das wäre schön wenn es so wäre,aber man weiß es noch nicht,bei Nintendogs wurde die Frage schon tausend mal gestellt,da kam schon wieder eine bei Dachshund,kannst du dir gerne mal angucken Eselyx.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:31 von gelöschter User

In Nintendogs für den DS gehts nicht. Ob es in der 3DS-Version geht weiß noch keiner.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 12:16 von gelöschter User

Nein tommy1997 hat recht es währe schon sehr schön ;) Aber ich glaube es geht dieses mal auch widermal nicht xD..

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)