ich komme nicht weiter (Oblivion)

bei der quest hilfe für bruma kann man sich ja aus suchen ob man es mit jetztgen truppen oder noch einige aus den anderen städten holen kann und in skingrad sagt der graf immer nur bitte gehtich denke mal das es irgend wie mit der vampir heilmittel quest zusammenhängt das tor hab ich schon auf eigene hand geschlossen und wen ich nicht nelösung finde laufe ich amok dan ich dreehe bald durch wegen der scheiße

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:51 von game_freak3000

2 Antworten

ich hab kaum was verstanden , auch wenn ich schon lange chate und zocke hab ich immer noch ein problem mit texten die einfach so durchgeshrieben sind

also
du kannst auch einfach nur mit den wachen aus bruma das tor schließen, mit den anderen ist es aber leichter
ich weiß garnicht ob martin sogar sterben kann aber alle anderen können sterben (je mehr desto weniger verluste)

du musst nicht mit dem graf reden sondern mit seinen angestellten (der ork glaub ich)
du kannst skingrad auch einfach überspringen, nimm einfach die mit die du willst und dann gehst du wieder nach bruma und lässt den kampf beginnen

ocato in der kaiserstadt gibt dir aber keine wachen, wenns gehen sollte ich habs auch noch nich geschafft

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:11 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja aber das mit derquest vampir heillmittel wen die gräfen von skingrad das trinkt dan stirbt sie ja und ich sollte den grafen dan nach seiner trauer zeit wieder aufsuchen und der argonierin bescheidt sagen aber die bewegt sich nichtund immer wen ich den grafen anspräche sagt der immer und immer weder nur "Bitte geht" das nervt langsam

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:11 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)