aquila dieser veräter! (Dragon Quest 9)

was habt ihr gemacht, als ihr die 7fyggen hatten und aquila aufgetaucht ist?
ich hab "ja" geantwortet als er fragte ob ich ihm die fyggen gebe
was passiert bei nein?
ps: und so was soll ein lehrmeister sein...

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:57 von Ina-xD

12 Antworten

dann betteltder dich an

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 10:59 von Niklord

ah danke , echt der is doch viel mies diesert typ!
*bin sauer*

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:04 von Ina-xD

nein der tut das nur um zum könig von großbrutalien zu kommen damit er ihn killen kann

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:08 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und wieso hat er mich dan angegriffen?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:11 von Ina-xD

sonst würde es keiner glauben ich bin das spiel schon durch und hab schon gegen den könig gekämpft und vor in stand aqilia und dann hat der könig ihn down gemacht

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:15 von Niklord

damit die Feinde das nicht merken das der "Undercover" ist. Aber richtig gegen den kämpfen musst du nie.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 11:16 von kratzkater

hätte er aber er darf nicht

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 11:17 von Niklord

is ja cool
bin grad in wurmwald und hab keine ahnung wie ich nach brennbergen komme...schafft man des mit st. 31?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 11:25 von Ina-xD

müsstest du eigentlich schon schaffen also ich war level 35-38 dafür konnte ich das etwas gechillter machen. :3

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 11:27 von kratzkater

du must gegen gangrondo kämpfen

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 11:57 von Niklord

Ich Stufe 28 als ich Gadrongo flachgelegt hab :D

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 13:11 von Inspektor-Chelmey

Man Aquila ja wieder auferstehenlasssen und dann ist der im Heldenhort mit Level 60 und den Talentpunkten die man bis dahin bekommen würde.

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 03:20 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)